• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen noch 1-3 Mitspieler!

Nimlorwen

Pflänzchen
Hallöchen zusammen,

auch wir, die Roten Löwen, sind wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern!
Wir nehmen auch gerne kleinere Mitspieler, die grade erst begonnen haben oder noch nicht sehr groß geworden sind, da werden auch alle gerne ein bischen unterstützen, so das gewünscht ist.
Wir wünschen uns eine gute Teilnahme an der NBH und im Turnier/Turm, dort schaffen wir eigentlich immer die 10 Truhen bzw. Silber.
Im GA fahren wir eher die entspannte Schiene, aber das wird auch jedes Mal abgefragt, wie die Stimmung ist, die drei Karten schaffen wir aber seit über 2 Jahren immer.
Und einem kleinen Schwatz im Chat ist auch keiner abgeneigt, wenn es auch Zeiten gibt, wo es eher ruhig ist... alles kann, nix muß.
Bitte bewerbt euch einfach direkt und/oder schreibt den Erzi (Bethrezen) oder mich (Nimlorwen) gerne an.

Liebe Grüße
Nimlorwen aka Christine
 

Nimlorwen

Pflänzchen
Ich schubs das nochmal nach oben:
Wir haben aktuell 2 Plätze frei, gute Gemeinschaft mit entspannter Gemeinschaftsabenteuer-Teilnahme und mind. 10 Truhen im Turnier.
 

Nimlorwen

Pflänzchen
Und das schubs ich wieder mal nach oben :)
Wir benutzen Wunderketten, kein Quickfill.
Ich finde, das ist zu anfällig für Truhenmopser

Einfach direkt bewerben, oder bitte im Spiel mich oder Bethrezen anschreiben, wenn ihr noch Fragen habt :)
 
Oben