• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen Verstärkung SILENT STAR

  • Themenstarter DeletedUser19253
  • Startdatum

DeletedUser19253

Wenn du irgendwo herum schwirrst und nicht genau weisst wo du hin möchtest vielleicht sind wir ja dann die Richtigen für dich.
Wir Silent Star bestehen seit 3 Jahren sind entstanden aus verschiedenen Gemeinschaften wo nichts mehr los war.Daher ist für uns Spass am Spiel und ein geselliges Miteinander sehr wichtig.Wir stehen uns mit Rat und Tat zur Seite mit dem Ziel gemeinsam zu wachsen.Es gibt bei uns keine Zwänge und keine festen Regeln .Jeder sollte so spielen wie er Spass hat allerdings schon regelmässig:).Wir machen beim Turnier mit und auch beim Gemeinschaftsabenteuer geben wir unser Bestes aber nur wer möchte .Wir sind Altersmässig von 40-67 quer Beet vorhanden und eine lustige schon ziemlich familäre Runde die auch mal Freud und Leid miteinander teilt. Also solltest du dich angesprochen fühlen und möchtest ein Teil von uns werden dann melde dich bei mir. Wir suchen zur Zeit 2-3 Spieler
Lg Sayco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19257

Hallo Sayco,
habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Bin zwar noch recht neu hier, habe aber viele Fragen, die mir in meiner jetzigen Gemeinschaft nicht beantwortet werden. Bin ein fleißiger Spieler und würde mich in der Mitte eurer Altersgruppe wiederfinden.
Was benötigst du noch an Informationen?
Ach ja mein Bonus ist Stahl. Weiter bin ich noch nicht.
Gruß Urmel
 

DeletedUser19253

Hallo Urmel.
Informationen sind nicht wichtig :) ich würde dich gerne aufnehmen.Wie gesagt ich stehe hinter meinen Spielern und gebe alles um eine Gute Atmosphäre zu schaffen helfen wird bei uns Groß geschrieben und Fragen kannst du uns Löcher in den Bauch wir alle haben mal klein angefangen und mussten lernen was sinnvoll ist und was nicht und dieses Wissen geben wir natürlich weiter.Ich mache dir einen Platz frei und würde mich freuen wenn du dich bewirbst bei Silent Star
Lg Sayco
 

DeletedUser19257

Hallo Sayco,
das ist schön, ich freue mich.
Habe dich, bzw. deine Gemeinschaft gesucht aber nicht gefunden, an was kann das liegen?
Gruß Urmel
 

DeletedUser19257

Hallo Sayco,
habe jetzt über Fragen und Hilfe herausgefunden, dass ich leider in einer anderen Welt spiele, in DE 6.
Wahrscheinlich kann ich dann nicht zu euch kommen. Das tut mir leid. Hätte mich gefreut.
Gruß Urmel
 

DeletedUser19253

Hallo Urmel,
die einzigste möglichkeit besteht dann darin du sagtest du hast gerade erst angefangen zu spielen und bist noch relativ klein.
Wie wäre es wenn du dich in unserer Welt anmeldest? Denk mal drüber nach noch ist nichts verloren durch unsere Unterstützung wirst du auch in unserer Welt schnell wachsen:)
LG Sayco
 

DeletedUser11729

Hallo, ich spiele auch erst seit ein paar Tagen, würd mich aber freuen, wenn ihr mich einladen würdet. Ich bin täglich mehrmals on (Rentnerin) lg
locki
 

DeletedUser19253

Hallo locki, ich habe dir schon eine Nachricht geschickt.
Lg Sayco
 

DeletedUser19253

Hallo locki nun noch mal zu dir :) ich suche schon Leute die es ernst meinen.Du schreibst du spielst seit ein paar Tagen bist aber registriert seit 1.November desweiteren mehrmals täglich on und hast dann nur 4 Gebäude stehen? Möchtest du mir das erklären?
Lg Sayco
 
Oben