• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen ....

minerva.mia

Knospe
DICH

viele unserer Gildenmitglieder wollten eine Veränderung, die wir gemeinsam vollzogen haben. Unsere Gildenziele umfassen im Turnier die Blaupause und zur Zeit weitere drei Truhen. Mit Verstärkung sollten mehr Kisten zu erspielen möglich sein, sowie den Turm in Gold. 1 Mal im Monat Gold zu erspielen, ist bereits der erste Schritt, den wir geschafft haben. 2 Mal schaffen wir mit Gildenvorteil bereits ebenso.

Mit weiteren aktiven, spielfreudigen und vielleicht auch geselligen Verstärkung unserer Gilde, wird das neue Ziel um so leichter werden umzusetzen. Mit DIR könnte bereits der dritte Schritt in der Umsetzung angegangen werden. Wir wollen uns noch weiter auf 3 und weiter auf 4 mal Gold im Monat steigern

Kurz zu unserer Gilde. Wir sind eine gemischte Gemeinschaft, von sehr gesellig bis ausnehmend ruhig. Wir unterstützen sehr gerne unsere Leute, wenn Bedarf ist und der/die Spieler/in die Unterstützung auch möchte. Die Umstellung hat selbstverständlich ein wenig Unruhe mit sich gebracht und diejenigen die nicht mitziehen wollten, haben sich bei anderen Gilden umgesehen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte bei mikif2000.

Ich freue mich auf dich.

Herzlich
Michael
 
Oben