• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir von der New World sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.

Nachthimmel

Blüte
Ein junges Bündnis, welches am stetigen wachsen ist, ist auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Gegenwärtig haben wir 3 freie Plätze, die wir vorzugsweise an Spieler mit Bonusgut STAHL oder Marmor vergeben möchten.
Auch für ein Minibündnis, welches sich uns anschließen möchte (max. 5 Spieler) können wir Platz schaffen, denn den einen oder anderen inaktiven Spieler gibt es leider immer.
Regeln haben wir nur wenige doch so ganz geht es nicht, daher:
> 3-4 mal die Woche sollte es schon drin sein NBH zu leisten
> fairer Handel (2 Sterne) und nur nach Absprache Kreuzhandel
> Bei Abwesenheit von mehr als 7 Tagen bitte Bescheid geben, am besten oben in den Städtenamen eintragen


Nun noch zu Turnier und GA.
Jeder kann, keiner muss. Was wir nicht wollen sind Abstauber die eine Provinz spielen und dann abgreifen wollen.

So, nun haut in die Tasten und schreibt uns,

LG, Nachthimmel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirena

Saisonale Gestalt
Hallo Nachthimmel,
möchte meine Gilde nicht während des Events im Stich lassen.
NH leiste ich täglich und bin bei den Turnieren aktiv, jedoch nicht übertrieben.
Meine Bonusgüter sind Stahl, Rollen und Elixier.
Suche ein neues Zuhause, da ich nicht nur Brunnen bauen möchte.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
Mirena
 

Nachthimmel

Blüte
Hi, Danke für deine Nachricht,
gleich vorab, ich finde es toll das Du während des GAs deine Gilde nicht verlassen magst. Das ist ein Zeichen von Fairness.
Um so mehr würd ich mich freuen wenn ich/wir Dich nach dem GA bei uns begrüßen dürfen.
Das mit den Brunnen ist echt so ne Sache, find ich auch voll doof. Viel schöner ist es doch zu sehen wie man seine Stadt, Schritt für Schritt wachsen sieht, ohne Geld einzusetzen oder sonst wie zu pushen.
Wenn Du soweit bist, schreib mich einfach an oder natürlich auch gern jeden anderen meiner Gildenmitspieler.
LG, Nachthimmel
 

Nachthimmel

Blüte
NEW WORLD
ein junges, aktives Bündnis, welches am stetigen wachsen ist, ist auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Gegenwärtig haben wir 3 freie Plätze, die wir vorzugsweise an Spieler mit Bonusgut STAHL oder Marmor vergeben möchten.
Auch für ein Minibündnis, welches sich uns anschließen möchte (max. 5 Spieler) können wir Platz schaffen, denn den einen oder anderen inaktiven Spieler gibt es leider immer.
Regeln haben wir nur wenige doch so ganz geht es nicht, daher:
> 3-4 mal die Woche sollte es schon drin sein NBH zu leisten
> fairer Handel (2 Sterne) und nur nach Absprache Kreuzhandel
> Bei Abwesenheit von mehr als 7 Tagen bitte Bescheid geben, am besten oben in den Städtenamen eintragen


Nun noch zu Turnier und GA.
Jeder kann, keiner muss. Was wir nicht wollen sind Abstauber die eine Provinz spielen und dann abgreifen wollen.

So, nun haut in die Tasten und schreibt uns,

LG, Nachthimmel
 

Nachthimmel

Blüte
Die Suche ist wieder aktuell da wir uns leider von einigen nicht aktiven Mitspielern verabschieden mussten.

Weiterhin suchen wir vor allem Spieler mit Bonusgut Stahl oder Marmor.
Aktuell haben wir 3 freie Plätze und, wir helfen auch sehr gern kleinen Spielern groß zu werden.

Meldet Euch!
LG Nachthimmel
 

Nachthimmel

Blüte
2 Plätze frei!
Leider mussten wir uns mal wieder von 2 inaktiven Mitspielern trennen und haben daher wieder Platz für engagierte Spieler.
So langsam aber sicher wachsen wir und auch im Turnier haben wir jetzt wiederholt die 6. Kiste geschafft, und das ohne Punkte zwang oder Turnier-pflicht.
Möchtest du Teil einer aktiven Gemeinschaft werden, wo man sich gegenseitig hilft und auch die "Neuen" aktiv fördert.
Dann melde Dich bei
der New World
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachthimmel

Blüte
So Ihr lieben,
ein Plätzchen haben wir noch zu vergeben dann ist leider wieder für ne Weile Schluss.
Also, wer will, wer will, wer hat noch nicht.
Wir sind ne lockere, muntere Truppe wo der Spaß am Spiel viel wichtiger ist als Ranglisten-punkte oder Turnier pflicht.
Wir chatten gern und helfen uns wo wir können. Wir tauschen uns aus und auch die ersten Wunder-ketten sind zum Leben erweckt.
Meld Dich einfach bei uns in der New World
 

vaas85

Weltenbaum
Hallo ihr da draußen. New World hat wieder ein Plätzchen zu vergeben.
Wir bieten regen Markthandel, so gut wie alle Güter sind vorhanden. Wöchentlich 10 Kistenturniere. Und was am wichtigsten ist ein tolles,freundliches Team das Spaß am Spiel hat.
Wenn du also Interesse hast melde dich. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.
 
Oben