• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wird die Handwerk-Funktion bald der Baumeister übernehmen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Magier in ihrer Akademie zaubern und Baumeister handwerkeln

Da wir uns nun schon seit einiger Zeit über individuelles Spielverhalten, ohne die angebotene Möglichkeit nutzen zu wollen, die Magische Akademie aufzustellen, unterhalten und gerade aktuell auf den Feedbackseiten des Valentin-Events, wo es Aufgaben aus der neu integrierten Handwerk-Funktion gibt, die ohne Magische Akademie nicht machbar scheinen und man sozusagen dadurch ausgegrenzt wird, die Aufgaben zu erledigen, weil es keine Alternativen gibt, möchte ich den Vorschlag machen, dass das Handwerk an sich zu dem Baumeister hinzugefügt wird.



Über die Magische Akademie werden weiterhin die Zaubersprüche hergestellt, wie auch den Kombinationsauslöser-Zauberspruch, den man benötigt, um eine Reihe von Rezepten anfertigen zu können, sowie die dafür vorgesehene Menge an Nebel-/Visonsschwaden, um nach der Produktion von 100 ein Mystisches Objekt leider nur per Zufall zu gewinnen.

Vieles wurde ja bereits auf den Feedbackseiten Neue Funktion-Handwerk geschrieben. Doch was wäre denn, wenn das Handwerk, ein Job, den doch eher Baumeister als Zauberer ausführen, diese Funktion bekäme?

Über den Baumeister kannst du deine unerwünschten Gebäude, Segen, Relikte(?) in deinem Inventar verschrotten, um die wohl nun öfter in Events verlangten (Zauberspruch) = "Handwerk-Fragmente" herstellen zu können.



Mit dieser erweiterten Option wird keiner mehr in Zukunft Pech haben nicht mitmachen zu können und jeder Spieler kommt in den Genuss die Veranstaltungen mit den Aufgaben auf seine Weise erledigen zu können.


 
Zuletzt bearbeitet:

black-night

Schüler der Feen
Nun, die Gebäude existieren ja nur als Beschwörung, sprich also geschrieben auf einem Stück Schriftrolle.
Wenn jetzt der Baumeister mit einem Messer/Axt/Säge kommt, dann kann der aus der Schriftrolle vielleicht Fragmente/Schnipsel machen aber die Magie ist dann natürlich dahin.
Um aus einer Beschwörungsrolle Magische Fragmente zu erzeugen, braucht es schon einen Zauberkünstler.

Generell sehe ich da auch kein Problem mit der Akademie. Das einzige was Inno ändern sollte, ist das man die Akademie wieder abreisen kann, wäre meiner Meinung nach die einfachste Lösung, mit der alle zufrieden wären.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wird nicht umgesetzt werden. Lange haben die Spieler nach einer weiteren Möglichkeit für die Magische Akademie gefragt. Diese ist nun vorhanden und wird nicht von dieser auf den Baumeister übertragen werden.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben