• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Wissenpunkte werden nicht angerechnet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11298

ich habe den quest bei eldrasilis provinzbegegnungen oder wissenspunkte kaufen ich hab jetzt auf dem letzten bild den 4. wissenpunkt gekauft der beim quest nicht angerechnet wird.

Browser und Version: Firefox 56.0
Name des Accounts: ickis
Welt: arendyll
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5

auf felyndral genau das gleiche!!!




wo sind die bilder hin?

snap061.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Erstelle bitte ein Ticket an den Support (Rechtsklick im Spiel) dort können wir uns das anschauen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Bei mir wurde ein normaler Quest nicht angerechnet. Gebäude über Nacht auf 11 oder höher ausgebaut aber der Quest wurde nicht als erledigt angezeigt.
Browser: Firefox 56.0 (64-Bit)
Account: Cruller
Welt: Arendyll und Winyandor
Rasse: Elfen und Menschen
Reproduzierbarkeit: ?
Titel der Quest: "Baue 1 Gebäude auf 11 oder höher aus."

Ticket ist erstellt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@ickis : Hier handelt es sich nicht um einen Fehler, wie dir der Support bereits mitgeteilt wurde. Du musst die Wissenspunkte kaufen (mit Münzen, Gütern,...). Wissenspunkte, die du durch das lösen von Provinzbegegnungen erhälst, zählen nicht für diese Quest.

@Cruller: Da die Quest bei dir bereits erledigt ist, können wir hier nichts reproduzieren. Eine Bitte noch: Erstelle beim nächsten mal bitte einen eigenen Thread, denn die erste Fehlermeldung hat nichts mit deiner zu tun. :)

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben