• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Wissenspunkte Abbruch

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 24955
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bitte unterbinden, dass die laufende Produktion eines Wissenspunktes in der Leiste auf 0:00 zurückgesetzt wird wenn man extern Wissenspunkte auf die Leiste bekommt, die die maximale Anzahl überschreiten. Danke
 

Sreafin

Geist des Berges
Also ist die Idee, dann man dann den laufenden Wissenspunkt über das Limit hinaus bekommt?
 

DeletedUser

Also ist die Idee, dann man dann den laufenden Wissenspunkt über das Limit hinaus bekommt?

Nein nicht ganz.
Die Produktion des letzten Wissenspunkt könnte z.B. einfach in dem Moment der Überbelegung einfrieren und wenn man wieder Platz hat da weitermachen.
Macht Sinn wenn z.B. nur noch ein paar Minuten fehlen
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
-Es ist absehbar, wann die Möglichkeit besteht, dass man Wissenspunkte bekommt und man kann dies mit dem Timier der Liste abpassen, so mache ich es schon lange. Wenn der nächste Wissenspunkt in 59 Minuten oder so kommt, ist dies meiner Meinung nach verkraftbar.
-Sofern man nur eine kleinere Menge an externen Wissenpunkte kommt, kann man mittels des Zaubers "Inspirierende Meditation" die Kapazität der Leiste erhöhen.
 

DeletedUser

Dagegen:
-Es ist absehbar, wann die Möglichkeit besteht, dass man Wissenspunkte bekommt und man kann dies mit dem Timier der Liste abpassen, so mache ich es schon lange. Wenn der nächste Wissenspunkt in 59 Minuten oder so kommt, ist dies meiner Meinung nach verkraftbar.
-Sofern man nur eine kleinere Menge an externen Wissenpunkte kommt, kann man mittels des Zaubers "Inspirierende Meditation" die Kapazität der Leiste erhöhen.

Klar kann man da fuchsen und tricksen. Wenn es aber im vorhinein schon so programmiert ist, wäre das nett.
Man weiß ja nicht immer wann man z.B. Wissenspunkte aus der Akademie oder den Events auf die Leiste erhält.

In Forge wurde das auch im Nachhinein angepasst. Es wäre also technisch möglich...
 

Sreafin

Geist des Berges
Klar kann man da fuchsen und tricksen. Wenn es aber im vorhinein schon so programmiert ist, wäre das nett.
Man weiß ja nicht immer wann man z.B. Wissenspunkte aus der Akademie oder den Events auf die Leiste erhält.
[...]

Jetzt kommt eines meiner "Liebliengsargumente": Ich will kein "idiotensicheres" Spiel. Etwas die Leiste im Auge behalten, ggf. Wissenspunkte vorher ausgeben (so mache ich es z.B. beim Turnier immer) ist nicht zu viel verlangt, dafür bekommt man effektiv dann auch hin und wieder einen Wissenspunkt, eben weil die Leiste nicht übervoll wird, als Belohnung.

[...]
Man weiß ja nicht immer wann man z.B. Wissenspunkte aus der Akademie oder den Events auf die Leiste erhält.
[...]
Du weißt, wann die Chanche besteht und kannst Vorsorge treffen.

In Forge wurde das auch im Nachhinein angepasst. Es wäre also technisch möglich...
Möglich ja, für mich steht aber der Programmieraufwand in keinem sich lohnenden Verhätlniss zum Nutzen, den ich wie oben geschrieben nicht wirklich sehe (noch so eines meiner Lieblingsargumente).
 

DeletedUser

Ich finde Nutzererlebnis sollte Key sein. Und das ist einfach nervig
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nein - sowas will ich nicht - und ich bin Meister darin, den Timer, wenn der auf unter 5 Minuten ist, mit irgendeiner WP-Sammlung in meiner Stadt abzuschießen - klar ärgert mich das (ein wenig) - es bringt mich aber auch zum Grinsen :)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da diese Idee ohne einen existenten Threadersteller nicht in die Ideensektion verschoben werden kann, archivieren wir diese Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben