• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Wissenspunkte / Altes Wissen als zusätzliche Meldung im Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

die Suche hat nichts ergeben, daher wende ich mit meinem spontanen Einfall an Euch!

Bei uns ist erneut das Thema aufgekommen bzgl. der freien, täglichen Wissenspunkte die man innerhalb der Gemeinschaft vergeben kann und das manche nicht sehen, ob der Mitspieler die Punkte vergeben hat.
Da kam mir die Idee, ob man nicht grundsätzlich eine Meldung erhalten könnte (wie bei Nachbarschaftshilfe oder angenommene Angebote), wenn Spieler jemanden Wissenspunkte / Altes Wissen in die Wunder gesteckt haben.

Mir ist bewusst, dass man in der Rangliste sehen kann, wer wie Punkte vergeben hat. Es geht mir hier jetzt grundsätzlich aber um eine Benachrichtigung innerhalb des Spiels.

Hui oder Pfui? :)

Liebe Grüße
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nein danke - wären täglich viele viele für mich total unnötige Nachrichten - meine Glocke ist auch so schon sehr voll...
 
Die du dir natürlich auch alle einzeln durchliest ;)
Aber ich merke schon so wie wenn man sich die Historie aller Ideen hier ansieht - Keine Neuerungen!

Kann geschlossen werden.
 

Neris

In einem Kokon
eigentlich kann ich da gar nicht mitreden, da wir in der Gemeinschaft keine freien täglichen Wissenspunkte haben
allerdings natürlich altes Wissen, aber das sehe ich dann ja auch direkt im Wunder?

viel mehr würde mich interessieren, wenn das Belohnungsfenster aufploppt, dass bei irgendwem ein Wunder fertig wurde: wer dieser "irgendwer" war..
aber dazu gibt es schon einen Vorschlag
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
eigentlich kann ich da gar nicht mitreden, da wir in der Gemeinschaft keine freien täglichen Wissenspunkte haben
...es geht ja generell um Wissenspunkte, die man gespendet bekommt - bei mir kommt es jetzt aber z.B. auch öfters mal vor, daß ich einen höheren Kettenbetrag gestückelt einzahle, weil ich viele Gebäude mit WPs habe und die manchmal dosiert absammle (oder nebenbei Turnier spiele), um mir meinen WP-Leisten-Timer nicht abzuschießen - mein Mitspieler würde so aber anstelle einer Meldung gleich 4 oder 5 Meldungen für ein und den selben Ketten-Betrag bekommen - und wenn da mehr so wie ich vorgehen, dann häufen sich die unnötigen Meldungen eben...

...es kann auch sein, daß ich einen Betrag mit Runen, Segen und freien WPs einzahle - manchmal auch mit zeitlicher Unterbrechung - zählt das dann als eine Meldung oder gestückelt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben