• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Wissenspunkte bei Wundern über das +-Zeichen

DeletedUser

Wenn man Wissenspunkte bei den Wundern machen will und das Plus benutzt, werden die Punkte erst nach relog angezeigt, soweit es die eigenen Wunder betrifft
Macht man das Gleiche bei fremden Wundern, verfallen die Punkte und sind auch nach Relog nicht zu sehen
Korrektur: die Punkte erscheinen doch, aber erst nach etwa 10 Minuten bei fremden Wundern
 

DeletedUser

Kann ich bestätigen ... ist mir auch schon aufgefallen. Da ist bissi der Wurm drin ;)
 

DeletedUser572

Hallo ihr 2,

bei unseren Tests auf den Testservern ist das bis jetzt nicht zu reproduzieren. Möglicherweise tritt das nur auf sehr vollen Spielwelten auf. Wir werden da mal nach sehen.

@Schwefel Mit "Wissenspunkte bei den Wundern machen", meinst du damit das Kaufen von Wissenspunkten über das grüne Plus Symbol für Münzen und Diamanten, richtig? Nur um sicher zu gehen, dass wir das richtige Feature testen.
 

DeletedUser

ich meinte allgemein, dass die Anzeige der Hilfe bei den fremden Wundern sehr verzögert angezeigt wird

seit dem Update 0.29 ist der Fehler nicht mehr auf getreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben