• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler WissensPunkte - Fehlermeldung

  • Themenstarter DeletedUser15182
  • Startdatum

DeletedUser15182

Hallo !

Bei mir kommt es in letzter Zeit des öfteren vor, daß ich restliche WP´s in ein Antikes Wunder packen möchte und jedesmal die Fehlermeldung bekomme " Du hast nicht genug Wissenspunkte" , obwohl aber zwei, drei noch vorhanden sind.
Beim zweiten Versuch diese reinzupacken ist alles wie gehabt, ohne Probleme.
Eventuell ist das auch bei anderen Spielern aufgetreten ?
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Hallo !

Bei mir kommt es in letzter Zeit des öfteren vor, daß ich restliche WP´s in ein Antikes Wunder packen möchte und jedesmal die Fehlermeldung bekomme " Du hast nicht genug Wissenspunkte" , obwohl aber zwei, drei noch vorhanden sind.
Beim zweiten Versuch diese reinzupacken ist alles wie gehabt, ohne Probleme.
Eventuell ist das auch bei anderen Spielern aufgetreten ?
Ja, ich habe das auch.

Das passiert wenn man nach dem generieren eines Wissenpunktes ihn sofort einzahlen möchte,
da wird der WP zwar angezeigt aber ist noch in einem Zwieschenspeicher, das dauert immer einige Sekunden bis der Wp dann im Speicher ist.

Einfach Spiel aktualisieren, oder ein zwei Minuten warten bis der Speicherinhalt übertragen wurde, oder immer 2x klicken.

;)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Die Fehlermeldung kommt aber immer nur beim Einzahlen in ein Antikes Wunder und nicht wenn man die im Forschungsbaum einzahlt.

Und das passiert auch wenn der WP Zeitzähler bei 59m20s steht und man in ein Wunder einzahlen will (werde nächstes mal wenn ich nicht vergesse einen Screen machen)
 

DeletedUser4286

Das Ganze passiert auch bei weniger Restzeit. Mein Rekord lag bei 49 Minuten :D
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Vielen Dank für deine Rückmeldung @LuxuriantSilver . Ich war gerade schon im Suchfenster :D

Um unsere CM und den damaligen Thread nochmals zu zitieren:

Hier liegt kein Fehler von unserer Seite vor. Es besteht immer die Möglichkeit, dass der lokale Timer der Spieler eine zu hohe Geschwindigkeit oder einen falschen Wert aufweist und somit der Wissenspunkt im Grunde einige Sekunden zu früh angezeigt wird. Würden wir hier an der Synchronisation etwas ändern, würde das unsere Server zu stark belasten und sich negativ auf alle anderen Spieler auswirken.

Wir verschieben daher als "Kein Fehler" ins Archiv.
 

DeletedUser4286

Wir reden aber nicht über Sekunden. Bei 10 Minuten kanns doch nicht an der Synchronisation liegen :eek:
 
Oben