• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wissenspunkte sammeln

  • Themenstarter DeletedUser21373
  • Startdatum

DeletedUser21373

Hallo, ich muss beim Event Wissenspunkte sammeln. Über die Forschung geht es bei mir nicht, da mir 600 Edelsteine fehlen, die auch zur Zeit beim Händler nicht zu bekommen sind.
Welche Möglichkeiten gibt es außerdem Wissenspunkte zu sammeln.
Siegreicher Ada
 

Deleted User - 1630097

Du meinst, Wissenspunkte ausgeben, oder? Hast du schon irgendein Antikes Wunder freigeschaltet? Falls ja, kannst du die Wissenspunkte in ein Antikes Wunder irgendeines beliebigen anderen Spielers stecken, das zählt auch.
 

Sir Aron

Pflänzchen
Macher Beitrag ist echt lustig!

Frage:
Hallo, ich muss beim Event Wissenspunkte sammeln.......Welche Möglichkeiten gibt es außerdem Wissenspunkte zu sammeln.

Antwort vom "Klugen Baumeister":
Du meinst, Wissenspunkte ausgeben, oder?

Richtig wäre gewesen, die Frage zu beantworten anstatt dem Fragenden zu erklären, was er fragen muss! :-(

Eine Antwort wäre z.B.:
Wissenspunkte gibt es auch im Turnier,
Wissenpunkte kann man gegen Münzen und/oder Güter kaufen

etc. etc.

Kopfschüttelnde Grüße

Sir Aron
 

SparklyEmpress

Blühendes Blatt
und beim Provinzen erforschen... da gibts außerdem noch Relikte... die braucht man dann für die Akademie zum handwerkeln
 

Deleted User - 149950

Macher Beitrag ist echt lustig!

Frage:


Antwort vom "Klugen Baumeister":


Richtig wäre gewesen, die Frage zu beantworten anstatt dem Fragenden zu erklären, was er fragen muss! :-(

Eine Antwort wäre z.B.:
Wissenspunkte gibt es auch im Turnier,
Wissenpunkte kann man gegen Münzen und/oder Güter kaufen

etc. etc.

Kopfschüttelnde Grüße

Sir Aron
Da es im Event keine Aufgabe gibt, in der man Wissenspunkte sammeln muss, sondern nur welche, wo man Wissenspunkte ausgeben muss, ist die Antwort von @Flinke Biene richtig. Das ist nämlich das, was der Fragesteller offensichtlich eigentlich wissen will.
Deine Reaktion auf die Antwort dagegen ist eher :rolleyes:
 

Deleted User - 149950

und natürlich Wissenspunkte "kaufen" muss!!!

Vielleicht meinte @Siegreicher Ada diese Möglichkeit, ist ja auch so eine Art sammeln.
Nein, in diesem Event gibt es keine Aufgabe, wo man Wissenspunkte kaufen muss, das kann also auch nicht gemeint sein.

EDIT: Mein Fehler, die Tagesquests hatte ich nicht auf dem Schirm, Moonlady70 hat natürlich Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Melios

Tagesquest 6: Kaufe 1 Wissenspunkt
Tagesquest 19: Kaufe 3 Wissenspunkte

Zumindest war das so am BETA, in den Live Welten spiele ich das Event ja nicht, aber da habe ich nichts darüber gelesen dass es zu Änderungen kam.

Bei den Reihenaufgaben gab es keine WP-Kauf-Quests
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Echt?
Ok, danke, das war mir nicht bewusst, ich hab mir immer nur die normale Questreihe angeschaut, die andere erledigt sich ja fast immer automatisch nebenher.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)
 

DeletedUser21373

Hallo, ich meinte wirklich einsammeln: z.b. wie erhalte ich sie. Habe mittlerweile die Gemeischaft gefragt und von dort habe ich die Antwort erhalten. : ich erhalte sie vom Bilbliothekswagen, es gibt sie im Event, in den Provinzen, im Handwerk können gegen Geld Werkzeuge/Bonusgüter gekauft werden. im Wälzer der Geheimnisse, im neuen Phönix und im Wunschbrunnen .
 

Pukka

Geist des Blattes
und - wenn die wp-leiste leer ist (d.h. nicht ganz voll!) - einfach ne stunde abwarten - = 1 wp
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Tip: wenn Du selten online bist, kannst Du mit einer Verzauberung 20 WP (Inspirierende Meditation - das goldene Buch) ansammeln lassen (wieder eine Antwort auf eine Frage, die Du nicht gestellt hast).
Im Turnier - leider schon zuende - gibt es auch WP zu holen und auch, wenn Du eine Provinzbegegnung erledigst.
Es gibt auch einige Eventgebäude, die WP ausschütten.
Im Turnier als Kistenbelohnung.
Wenn man fremde Wunder füttert als Kistenbelohnung.
Manche Quests.
In GA.

Anderes hast Du ja schon genannt.
 
Oben