• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wissenspunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser336

Wie wäre es wenn es ein Gebäude gebe ( LG ) man die Wissenspunkte einsetzen kann.
Wenn man alles schon erledigt hat verrotten die Wissenspunkte.
Oder ein Gebäude wo man Diamanten bekommt je weiter es ausgebaut ist mit W.-Punkten.
Das wäre doch ein Vorschlag.

Kaiser Lui :rolleyes:
 

DeletedUser

Es wird mit ziemlicher Sicherheit der Forschungsbaum verlängert - nur das hilft den Spielern an den vorderen Plätzen der Rangliste ja kaum.
Diese WP gehen ihnen wohl verloren - was natürlich unfair ist.
Eine Art Einlagerung sollte es für solche Fälle - wenn also die Spieler schneller sind als die Entwickler - schon geben.:D
 

NyxNik

Kompassrose
Jeder wird irgendwann den Forschungsbaum abgeschlossen haben. Eine alternative Verwendung für die Wissenspunkte wäre daher absolut sinnvoll. Finde aber LGs recht langweilig. Ich mein das Zeug gibts schon bei FoE. Und Elvenar sollte etwas eigenständiges werden und nicht eine Kopie von FoE.
 

DeletedUser

Sollten die Gemeinschaften einen höheren Sinn erhalten, als nur einen günstigen Handel zu ermöglichen, könnte es z.B. ähnlich wie bei Grepolis einen (oder mehrere) Sonder-Bau geben, welcher durch Lieferungen der Rohstoffe gemeinsam gefertigt wird.
Die überzähligen Relikte und WP könnten diesen Bau dann beschleunigen.
Dieser Bau würde je nach Art bestimmte Vorteile für die Gemeinschaft-Spieler bringen. Kultur, Boni, Mitglieder-Plätze etc.
 

DeletedUser336

Bei eine Spiel hatten wir ein Gebäude das alle 48 Std Diamten rezeugt hat das wäre doch was für Elvenar.
Mein Vorschlag ein Gebäude nicht größer ist wie die jetzigen und sich gut einpaßt, das man mit
W.-P. und Münzen und Werkzeug weiter ausbauen kann.
 

DeletedUser


Wenn man alles schon erledigt hat verrotten die Wissenspunkte.

Solange es hier keinen alternativen Verwendungszweck für die Wissenspunkte gibt, sollte Inno allen derzeitigen Endgamern zumindest pro verrotteten Wissenspunkt 2 Diamanten gutschreiben ( 24 WP = 48 Dia pro Tag ) --> als "kleine Entschädigung" ;)

Ich finde es schon sehr, sehr verwunderlich, dass hier ( z. Zt. ) die "besten Kunden" eher bestraft, als belohnt werden ! :rolleyes:

na ja... anscheinend steht bei Inno wirklich immer nur das "schnelle Geld" gaanz oben auf der Agenda......
 

DeletedUser138

Mit dem "schnellen Geld" verdienen geb ich dir so schon recht das sie das gerne so hätten.
Nur bezweifel ich stark das sie mit Elvenar schon im PLUS sind. Und wenn sie sich nich schleunigst was einfallen lassen, es auch nie schaffen werden.
Dann wars wohl nix, so wie bei Seven Lands damals. War auch ein schnellschuß von Inno.
 

DeletedUser

Nur bezweifel ich stark das sie mit Elvenar schon im PLUS sind. Und wenn sie sich nich schleunigst was einfallen lassen, es auch nie schaffen werden.

Als Erstes sollten 'se sich mal abgewöhnen, ihre "Premium-Kunden" zu veräppeln...

- aktuell müssen schnelle Dia-Spieler ihre Wissenspunkte nutzlos verfallen lassen !

- Premium-Erweiterungen sind keine "echten" Premium-Erweiterungen !

Also ich persönlich sehe hier aktuell keinen einzigen Grund, wieso man(n) hier noch einen einzigen müden Cent ausgeben sollte... :p
 

DeletedUser320

Als Erstes sollten 'se sich mal abgewöhnen, ihre "Premium-Kunden" zu veräppeln...

- aktuell müssen schnelle Dia-Spieler ihre Wissenspunkte nutzlos verfallen lassen !

- Premium-Erweiterungen sind keine "echten" Premium-Erweiterungen !

Also ich persönlich sehe hier aktuell keinen einzigen Grund, wieso man(n) hier noch einen einzigen müden Cent ausgeben sollte... :p

Ganz unter uns, John-Boy, siehst du bei IRGENDEINEM Inno-Spiel einen Grund für Premium? Oder auch nur irgendwas Positives? ;-)

Gut, die Erweiterungen für Diamanten sind vielleicht nicht wirklich "nur für zahlende Kunden", aber ist das wirklich SO schlecht? Du bekommst für Diamanten diverse Dinge, die "nur" deiner Bequemlichkeit dienen (ohne die es aber auch geht, nur eben langsamer). Aber wenn du keinen Grund siehst, hier Geld auszugeben, sollte dir da nicht die Tatsache, dass das völlig unnötig ist, GEFALLEN?!?
 

DeletedUser336

Hallo Darakhoanon, hast du schon mal Forge of Empires gespielt?
Dort bekommt man für jede ereichte Stufe 2 Luxuskobäude die verschiedene
Produkte erzeugen und vieles ist Nützlich.
Sollen die von Elvenar da mal ein bißchen spionieren wie es geht.
 

DeletedUser

Ich habe mir auch Diamten geholt (Da ich noch paar Euros übrig hatte :p) aber wirklich weiterbringen tut mich das auch nicht ^^
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Hallo Kaiser Lui
könntest du mal aufhören, dieses Spiel FoE als das Non plus Ultra hinzustellen?? Wenn dir Elvenear so wenig gefällt, dann hör halt auf. Vor allem mit deinem Meckern!
 

DeletedUser336

Hallo Tha Loarge, wenn du richtig schauen würderst könntest du sehen das Elvenar und Foe
von Inno Gammes ist also gehohren beide zusammen. Wenn du einen Vorschlag als meckern bezeichnest
dan tust du mir leid.
 

DeletedUser

Was genau, Lui, hat denn das eine (selber Hersteller) mit dem anderen (das beides verschiedene Spiele sind, die durchaus nicht die gleichen Funktionen aufweisen müssen) miteinander zu tun?

Man kann es einfach leid sein, dieses permanente Gejammer darüber, das andere Spiele (vom gleichen Entwickler oder nicht) dieses oder jenes Feature haben und Elvenar nicht.

Grundsätzlich finde ich die Idee, dass es ein Gebäude gibt, dass durch Wissenspunkte ausbaubar ist, nicht schlecht.
Ich würde vorschlagen, dass man Kulturgebäude mit Wissenspunkten ausbauen kann.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Lui
ich weiß, daß beide Spiele vom selben Anbieter sind, genauso wie Grepolis und The West und die Stämme und und...
trotzdem nervt dein Gemecker und gemaule!
Wenn du ein derartiger Goldspieler bist, daß du nun schon alles ausgebaut hast, erforscht hast, erobert hast, frage ich mich, warum du hier die Community mit meckern udn maulen nervt und nicht das x-te Spiel neu anfängst!
Das WP verfallen ist nicht schön, doch bei The West gingen die EP verloren...bis die Spieler feststellten, daß die Levelbeschräkung aufgehoben und die angeblich verlorenen EP angesammelt und nun verwendet wurden.

Disese Spiel ist noch am Anfang und es entwickelt sich weiter. Durch gute, manchman weniger gute (Weil keine Geldbringenen) Ideen der Spieler. Abwarten, Geduld haben, mitentwickelen, so hilfst du der Gemeinschaft. Aber nicht durch Meckern, Maulen oder Nerven!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mittlerweile gibt es ja die Antiken Wunder, in die man seine Wissenspunkte auch einsetzen kann. Diesen Thread verschiebe ich ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben