• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Wissenspunktekauf mit Goldmünzen erfolgte nicht

Leo0385

Ori's Genosse
Ahoi liebes Team, ahoi liebe Mitspieler,

beim Nachkaufen von Wissenspunkten mit Goldmünzen fiel mir heute auf, dass dieses nicht erfolgten, obwohl die Münzen abgezogen wurden. Der Verlust hält sich für mich in Grenzen und ich nehme das auch ganz locker, aber nicht jeder hat Münzenüberschüsse, und vielleicht ist dieses Problem heute nicht nur bei mir aufgetreten. Reproduzierbar war dieser Fehler nicht, und der Kauf mit HOLZ statt MÜNZEN erfolgte prompt.

HTML5, GC, WIN10, Ceravyn
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Schreib hierzu am besten dem Support, im Forum können wir da leider nicht nachvollziehen was das Problem war. Meist handelt es sich bei solchen Fehler um nicht direkt reproduzierbare "Einzelfehler", wir können sie also nicht gezielt nachstellen.

Der Support hat da jedoch mehr Möglichkeiten mit Hilfe von Logs, die Vorgänge nachzuvollziehen und die Ursache zu finden.

Wir verschieben den Thread hier daher erstmal ins Archiv.
 

Leo0385

Ori's Genosse
oki, ich danke Dir. Wenn der Fehler noch mal auftreten sollte, wende ich mich an den Support. Da ja sonst niemand das Problem hatte, scheint alles normal zu sein. Und dieser kleine Verlust macht mir gar nichts. Münzen habe ich im Überfluss.

lg.
 
Oben