• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Wissenspunktepackete für Diamanten kaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sandeule

Kluger Baumeister
Liebes Inno-Team,

ist es möglich bei euch auch Pakete für Wissenspunkte zu kaufen?
ich rede jetzt nicht davon das man für 45 Diamanten oder für 450 Diamanten 1 bzw. 10 Wissenspunkte bekommt, sondern so wie bei den Diamanten. Bei Angeboten zahle mehr Geld und man bekommt mehr Diamanten.
Bitte um Info. Wäre da Interessiert dran um meine Antiken Wunder schneller leveln zu können.
Danke.

LG Sandeule
 

Sreafin

Geist des Berges
Wenn du bei größeren Paketen Diamanten "Mengenrabatt" bekommst und mit diesen Diamanten dann WP kaufst, hast du dann nicht unterm Strich einen Mengenrabatt für den WP-Kauf bekommen?
 

sandeule

Kluger Baumeister
Ja, das hast du natürlich recht. Manchmal steht man ein bisschen auf dem Schlauch.

Thema kann geschlossen werden, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Bei Angeboten zahle mehr Geld und man bekommt mehr Diamanten.
Bitte um Info. Wäre da Interessiert dran um meine Antiken Wunder schneller leveln zu können.
Danke.
Ich muss nun schwindeln, da ich es nicht 100% weiß wie viel mal, aber so 1 mal pro Quartal kommt ein Angebot, da bekommst du Gratis WP, wenn du ein Dia-Päckchen kaufst.
Wenn du etwas Zeit hast, schau dich auf der Karte um und schau hierbei in verschiedene Antike Wunder anderer Spieler, meist kannst du da noch Kisten abstauben (WP-Segen), diese bekommt man schneller als WP zusammen.^^
Das ganze nennt sich Wunderjagt. Hast du nun noch ein paar fleißige Mitspieler, kann man so gezielt abstauben. Hierfür muss man nur rechnen wie viel jeder investieren muss um noch mind. XX% Gewinn zu machen und schauen wie viele Kisten es zu holen/ergattern gibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben