• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Wissenspunktleiste

DeletedUser738

Habe die Leiste der Wissenspunkte erhöht auf "Ladelimit 20" !!!

Seither bleibt die Leiste bei 10 erreichten WP stehen und der Zähler springt bei jedem Klick im Spiel, egal was man auch anklickt, zuerst einen WP zurück und dann die Zeit immer wieder auf 59:59 zurück !!!!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Der Fehler wird untersucht, s.: WP-Einzahlung in Forschung nicht möglich
Z.zt. weiß niemand genau, was da hilft. Ich vermute, dass es klappen könnte, wenn man abwartet (nichts machen oder ausloggen) bis min. 1 stündlicher WP zur Leiste dazu kommt. Ich hatte den gleichen Fehler auch, nachts, und bei mir war es am nächsten Morgen weg.

Editiert
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser738

habe den 11. WP gekauft und jetzt scheint die WP-Leiste normal zu funzen.

Hoffentlich ;-))

Nachdem der 11. WP da ist scheint es wieder normal zu laufen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15358

Jetzt hat es mich ebenfalls erwischt, seit ich die WP-Leiste verzaubert habe. Bei Einzahlung folgt 'interner Fehler' und es fängt wieder bei 1h an :mad:

... und jetzt, wo die wieder die normale Leiste ist, genau dasselbe Problem wieder!! Also so langsam macht mich dieses WP-Problem etwas stinkig und sehe schon mal ein paar WP's seitens Inno als Entschädigung für die 'verlorenen' WP's als angemessen an.

Ständig fängt der Zähler wieder bei 1h an und nix tut sich = Stillstand im Spiel = Rückschritt im Spiel !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben