• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wo bleibt das März-Gemeinschaftsabenteuer, das auf Beta längst läuft?

DeletedUser

Das liegt wohl daran das diese User denken die Leute aus der Facebook Gruppe wüssten mehr als andere :D So kann man sich vertun
Du kannst nicht lesen oder? was steht denn da?
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wo-bleibt-das-märz-gemeinschaftsabenteuer-das-auf-beta-längst-läuft.13881/page-2#post-191694

Dann dürfte es auch keine Questline zu Events geben, denn die sind meist zuvor vom Beta Server oder? Also reine Vermutungen das sie auf den Live-Servern dann genauso sind. Was steht also immer dabei? Stets steht dabei, das es keine Garantie gibt und so steht es auch in jeglichen Gruppen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hat aber nix damit zu tun das die mehr wissen.
Das tun sie auch nicht .. .. .. sind auch nur Spieler wie du!

ch bin nicht in FB und antworte auch. Aber weitergehende Infos hat FB nicht. Nur um das mal klar zu stellen.
Dann behaupte nicht .. .. ..
Das liegt wohl daran das diese User denken die Leute aus der Facebook Gruppe wüssten mehr als andere :D So kann man sich vertun
.. .. . wenn du es selbst weder gelesen hast noch sonst was!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
GA startet am 25. März gegen Mittag, lt. Info im Spiel bei Elvenar Neuigkeiten.
ja, hat sich nun VOR die (alte) Info zum Gasthaus der Schwerkraft geschoben ....das leuchtet mir immer noch als erstes entgegen
Gasthaus.png
 

240Omimi

Starke Birke
Für jemanden der am PC sitzt vielleicht, für App Spieler nicht. Spiele dieses Spiel seit einem knappen Jahr und es gab, wenn ich mich recht erinnere, immer eine Ankündigung im Forum.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
gut, das habe ich nicht einkalkuliert, Start montags ist dann evtl. nicht so gut, Wochenende sei auch dem Team gegönnt
 

tassilo98

Pflänzchen
Ich denke, es gibt im Forum keine Ankündigung, weil dem Team die dauernden Falschmeldungen, des Start-Termins, bzw die sich ständig ändernden "Face-Book-Wahrheiten" auf die Nerven gehen. So wie mir.
Vielleicht sollten sich einige einfach mal mit den Meldungen hier im Forum zufrieden geben und nicht dauernd irgendwelche Vermutungen aus anderen Quellen hier posten. Jeder soll sich seine Infos holen, wo er will, aber nicht alle Gerüchte sind es wert geteilt zu werden.
Ich finde es super, dass es die ofizielle Ankündigung des GA schon so frühzeitig als Meldung gab und möchte mich dafür bei INNO bedanken. Somit hatte jeder Zeit sich drauf vorzubereiten. Ich freu mich auf das GA und wünsche allen viel Erfolg und vor allem Spaß
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Im Forum gibt es da nicht jedes Mal eine Ankündigung - wird ja auch kein neuer Feedback-Thread eröffnet (kuck mal unter Ankündigungen - da stehen für letztes Jahr 2 drin)
 

DeletedUser19144

Wäre nicht zuviel verlangt zeitgleich im Spiel als Elvenars Neuigkeit und hier unter Ankündigung, 2 Tage vorher GAs und Events anzukündigen.
 
Oben