• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wo bleibt das März-Gemeinschaftsabenteuer, das auf Beta längst läuft?

FrisstnixSauftnix

Pflänzchen
Mir gefällt die Pause ebenfalls kann ich mich in ruhe mit den Orks rumärgern,
und hab dann genügend Platz um wunderbar meiner Gemeinschaft zu helfen
In unserer Gemeinschaft haben viele das Weiterkommen, das Platz benötigt dem bevorstehenden GA untergeordnet. Bedeutet: Eine weitere Woche Stillstand und das mögen nicht alle, was dazu führt, dass nächstes Mal weniger Mitglieder das GA spielen werden. So schaut´s aus! :-(

So ein Pech, dass die Facebookgruppe so richtig falsch liegt. ;)
So was aber auch! :-D

könnte doch einfach sein das das GA einfach noch nicht gleich startet
evtl nächsten Montag oder auch nächste Woche Donnerstag wäre ja auch möglich
Könnte sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

In unserer Gemeinschaft haben viele das Weiterkommen, das Platz benötigt dem bevorstehenden GA untergeordnet. Bedeutet: Eine weitere Woche Stillstand und das mögen nicht alle, was dazu führt, dass nächstes Mal weniger Mitglieder das GA spielen werden. So schaut´s aus! :-(

Wozu die Eile/Hetze? Es sind bereits paar Konstrukten-Spieler, die am Ende der Forschungsbaum angekommen sind. Was glaubst du, was die jetzt machen? Wunder hochpushen und sich dabei Däumchen drehen... :rolleyes::D

Daher, mein Rat: nimmt euch soviel Zeit wie ihr könnt, denn Elvenar ist ein Langzeitspiel ohne PvP-Feature... ;) Jeder wird am Ende der Forschungsbaum ankommen, abhängig von Onlinezeiten und darin investierten Spielzeiten/Geld
 

Deleted User - 313359

Ich finde die Pause auch toll. Bin jetzt am Ende der Elementare. Bin am sammeln der Essenz und Mana. Wenn es gut geht bin ich morgen Abend durch sonst Freitag früh. Dann kann ich alles abreißen und habe Platz für GA. So kann es immer sein.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
OK ... und viele gehen von einer Woche aus und die Gruppe Elvenar, Tipps,Tricks .... hat das Abenteuer für heute oder morgen angekündigt. Offensichtlich gibt es dort Hellseher! ;-)
Tipps.png

Und? Da steht VORAUSSICHTLICH ! - Ist also nur eine Vermutung - den offiziellen und damit wahrscheinlichen Start (kann immer noch was dazwischen kommen) kennt nur INNO und der wird auch nur auf offiziellen INNO-Seiten veröffentlicht - alles andere sind Vermutungen (vor allem, wenn es sogar noch dabei steht)
 

DeletedUser2812

Vielleicht sollte man auch in diversen Gruppen erst etwas ankündigen, wenn es offiziell ist? Dann verwirrt und stresst man auch keine Spieler. ;)

Ist das nicht zumindest offiziel, wenn etwas auf Beta gestartet wird, was zu 98% aller Fälle auf Live dann kommen werden mit 1-2 Wochen Verzögerung? :rolleyes::D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nur weil etwas auf der Beta ist, heisst das nicht, dass es an Tag X auch auf den anderen Servern sein muss. Solltet ihr ja eigentlich mittlerweile wissen. ;)

Und nein, wir machen keine Geheimnisse draus. Wir kündigen aber eben erst dann Dinge an, wenn sie spruchreif sind. Um eben nicht immer voraussichtlich, eventuell, vielleicht, zu schreiben (die Updates sind hier eine Ausnahme).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Romilly : Ganz genau. Es gibt immer Dinge, die im Vorfeld noch passieren könnten, die einen Start des GA´s verschieben. Aber keine Angst, ihr bekommt schon noch rechtzeitig Bescheid.
 

DeletedUser

So ein Pech, dass die Facebookgruppe so richtig falsch liegt.
So ein Pech das es Spieler gibt die so ein Blödsinn behaupten und des lesen nicht Mächtig sind. :p
upload_2019-3-20_21-5-6.png

Voraussichtlich heißt was?

Es gibt immer Dinge, die im Vorfeld noch passieren könnten, die einen Start des GA´s verschieben. Aber keine Angst, ihr bekommt schon noch rechtzeitig Bescheid.
.. .. .. und genau deshalb steht da VORAUSSICHTLICH! Vielleicht sollten auch einige Forum-User nicht Dummfug oder Blödsinn in die Welt setzen, zumal da immer steht, dass es darauf keine Garantie gibt!

Edit:
OK ... und viele gehen von einer Woche aus und die Gruppe Elvenar, Tipps,Tricks .... hat das Abenteuer für heute oder morgen angekündigt. Offensichtlich gibt es dort Hellseher! ;-)
Hellseher nicht, aber vielleicht solltest du lesen lernen!

Dann dürfte es hier auch keinen Thread - Neues vom Beta Server geben, denn das sind alles nur Vermutungen, ob es dann so auf die Live-Server kommt sei dahingestellt oder?

Wenn ich etwas nicht 100% weiß, dann Urteile ich auch nicht! Darum "Voraussichtlich / Vermutet / keine Garantie etc." All das kommt in jeglichen FB Gruppen vor ... . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Das liegt wohl daran das diese User denken die Leute aus der Facebook Gruppe wüssten mehr als andere :D So kann man sich vertun
 

DeletedUser11265

Musst du nicht schön finden ^^ Ich find es auch nicht schön, wenn es User gibt die entweder nicht richtig lesen können oder generell Unwahrheiten behaupten. :p
Ja, is jetzt aber auch kein Weltuntergang....das du wieder da bist auch nicht, aber ich überlege immer noch. :p
 

DeletedUser4286

Hat aber nix damit zu tun das die mehr wissen. Ich bin nicht in FB und antworte auch. Aber weitergehende Infos hat FB nicht. Nur um das mal klar zu stellen.
 
Oben