• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wo ist das HOLZ auf dieser Welt?

DeletedUser851

im Handel ist im moment absolut kein holz zu finden. damit meine ich jetzt nicht den händler, dort gibt es teueres holz. wird holz hier absichtlich von den entwickler als mangelware programmiert? es sieht so aus, als ob niemand hier holz als produktionsboni hat. dann ist die bonivergabe per zufall bei der acounterstellung eine fehlprogrammierung. die boni sollten schon gleich versteilt werden.
so macht das spiel auch keinen spass mehr, wenn man tagelang auf 1000 holz warten muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo ramon007,

also bei uns in der Gilde bekommst Du das Holz hinterher geschmissen, wenn Du das möchtest. :) Andere Gilden haben Marmorprobleme oder Kristall oder Staub oder Edelsteine. Engpässe gibt es überall für irgendwas, also nicht nur für Holz.
Es kann aber durchaus sein, dass viele Spieler ihr Bonusgut jetzt für Wissenspunkte einsetzen. Und dann werden die Güter auf dem Markt natürlich knapp bis sehr knapp. Teilweise sind die Märkte mit einzelnen Gütern komplett ausgestorben.

Schau Dir doch mal Deine direkten Nachbarn an ob da jemand mit Holzbonus ist, mit dem Du dann Geschäfte abwickeln kannst.

DeletedUser851

hallo crysania
ist auch nicht nur holz welches mir fehlt. schriftrollen und magiestaub fehlen auch, aber nicht soviel wie holz. und mit allen spieler auf dieser welt kann man auch nicht handeln. in meinem umkreis sind diese drei güter mangelware.
bei mir sind auch viele städte leer geworden

DeletedUser147

ist auch nicht nur holz welches mir fehlt. schriftrollen und magiestaub fehlen auch, aber nicht soviel wie holz. und mit allen spieler auf dieser welt kann man auch nicht handeln. in meinem umkreis sind diese drei güter mangelware.
bei mir sind auch viele städte leer geworden

Hallo Ramon,

mit allen Spieler dieser Welt brauchst du auch nicht handeln, nur mit den richtigen:)

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/Übergreifender-gildenhandel.611/

Obwohl wir unsere Handelsausflüge momentan zurückgestellt haben, könnten wir euch ausnahmsweise mindestens je 100 K der 3 genannten Waren anbieten.

Bei Interesse einfach melden:)

LG

Allan

P.S.: melde dich mal ingame oder in Unterhaltungen bei mir, ich hätte da noch einen Tipp für euch;)

DeletedUser851

hallo allan
stimmt. es müssen nur die spieler mit den richtigen waren im einflußbereich des handels liegen. vielleicht kommen ja demnächst neue an die leeren stellen hinzu. mal abwarten.
was deinen vorschlag betrifft, werde ich mich mal mit meinen anderen gefährten beraten, was wir so brauchen. ich werde mich dann bei dir melden
lg ramon

DeletedUser147

Hi Ramon,

alles klar!

Noch ein schönes Wochenende!

LG

Allan

DeletedUser406

Hi Ramon
oder du fragst per Nachricht mal bei HomerSimpson an.
Der ist hier als selbsternannter "Reisender Händler" schon sehr bekannt.
Der kommt dann zu Euch
in die Gilde und bedient Eure Wünsche.
Prädikat: Sehr zu empfehlen

Oben