• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wo kann man eigentlich noch Unurium bekommen ?

ForgeS44

Meister der Magie
=> https://www.elvenarchitect.com/buildings/compare/unurium/

Gibt nicht viele Gebäude die aktuell direkt Unu Produzieren.

[..]
Sind die Werte dort nicht ganz aktuell oder was noch einzuberechnen?

Für die Kulturgebäude aus der Bauliste stimmen die Werte. Aber Eventgebäude. Mein Dampfgolem Kapitel 19 macht 10.440, wie auch unter
In der Elvenarchitect-Liste nur 5800..
Seepferdchen-Arena mit Zufallsproduktion fehlt in der Liste. Immerhin 25% auf bis zu 35k, also 8750 im Schnitt.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Gibt nicht viele Gebäude die aktuell direkt Unu Produzieren.

unu.jpg
 

gergerw

Ragnarok
Ich fand die Unuriumsituation nur in Kapitel 17 desaströs!
Musste deshalb ein paar Stadterweiterungen setzen... Soweit hatten mich die devs getrieben! :D

In allen folgenden Kapiteln war es weit weniger schwierig die geforderten Mengen aufzutreiben.

Ende Kap. 18 und Ende Kap.19 werden Unuriumwunder freigeschalten, wovon ich erst Ende Kap. 20 eins gebaut habe. Soviel leichter wurde es das Unurium zu beschaffen!

Bin mal gespannt ob in Kap.21 die Unuriumssituation wieder schwieriger wird?
Bisher weiß ich mit dem vielen Zeug nix anzufangen...?
Hab Mio. im Lager und verbauche nicht mal die Hälfte meines tägl. Einkommens

So großartig verschieden find ich die Unuriumeffizienz übrigens nicht zwischen den Manus.
Man sollte einfach die bauen, die man sowieso braucht. Egal welche ==> Es gibt genug Unurium
T1: 115 Unurium pro Kachel pro Tag
T2: 127 Unurium pro Kachel pro Tag
T3: 126 Unurium pro Kachel pro Tag
(Lvl.34...bei im Schnitt 3 Ernten täglich...hab Straßen vernachlässigt)

Übrigens:
ne Rüka mit 109 Unurium pro Kachel pro Tag ist jetzt auch nicht viel schlechter :)

===> Ich würde mal sagen, jedes bisherige evo ist vielfach besser! ;)
Boblin hilft doppelt weil es sogar noch einen Manuzauber wirft...also mehr erl.Gut für dieselbe Menge Unurium

P.S.:
Wer sie bis dahin noch nicht ordentlich gelevelt hat...
Basiswunder wie Abgrund, Gebirgshalle, Ruine und Kampfkloster/Heiligtum, Sauna sind tolle Unuriumslieferanten.
Sie verdichten euren Verbrauch an Bev und Ku!
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Vallorianischer Siegelturm (Kapitel 18) und Tempel der Geister (Kapitel 19) auf Stufe 31:
Unusumme.jpg

Dabei werden laufend 3 Manus für erleuchtete Güter ganz nebenbei bedient.
Hat man diese Wunder, benötigt man weder Markt noch irgendwelche komischen Evogebäude für die Unuriumproduktion.

Bis dahin muss man sich einfach an @Sardukars Tipp halten und ein klein wenig Geduld haben.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
So großartig verschieden find ich die Unuriumeffizienz übrigens nicht zwischen den Manus.
Man sollte einfach die bauen, die man sowieso braucht. Egal welche ==> Es gibt genug Unurium
T1: 115 Unurium pro Kachel pro Tag
T2: 127 Unurium pro Kachel pro Tag
T3: 126 Unurium pro Kachel pro Tag
(Lvl.34...bei im Schnitt 3 Ernten täglich...hab Straßen vernachlässigt)
Manus in der gleichen Ausbaustufe , sind die Gut3 Manus immer besser für die unurium Produktion .
Weil sie am meisten Bevölkerung / Fliese besitzen .


Anfang Kapitel 17 hat man folgende Manus . Das ist die Praxis .
1689781400635.png

Gut 2 Manus haben 760 Bevölkerung /Fliese .
Gut 3 Manus nur 522 /Fliese
Bei Kapitelstart und den grossen Unurium Problemen sind die gut2 ein Vorteil

Nach den Gastrassenforscungen kommt die Gut3 Manu in die Forschung . Dort hat man auch Zeit manus auszubauen .

Edit : Zu : "Manus in der gleichen Ausbaustufe " geändert
 
Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Ragnarok
Ja, hast recht, bei den Händlern gibts noch gewaltige Unterschiede... Hab ich damals nicht so drauf geachtet?

Ich weiß noch, ich hatte dort ne sehr schwere Ork-Krise! ...hab wie bekloppt Rüka hochgezogen und immer schön geguckt ob Orknester in der aka kommen...
Im Traum wäre mir nicht eingefallen Manus zu bauen!? :D

Es wurde dann langsam besser als ich die 39er Rüka bauen konnte... Ein Piratennest :)

Manus im gleichen Kapitel , sind die Gut3 Manus immer besser für die unurium Produktion .
zumindest im endgame(Kap.20 Musik) scheinen die ziemlich gleich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
@gergerw
Eine Änderung in meinem Beitrag bei deinem zitat .

In Kapitel 17 ist der Händler der unurium Lieferant . Dort fand ich 20 % mehr unurium dem Aufwand wert .
Dort läuft man der 3 stund ernte hinterher .
Heute ist unurium gechillt . Kapitel 19 ,
Im Händler läuft Saat , Unurium kommt mit der Hilfe von dem Tempel der geister in die stadt
 

gergerw

Ragnarok
Die heutigen Nachzügler werdens noch besser haben!
Weder müssen sie Orkmangel noch Gütermangel oder Unuriummangel erleiden...
Sie müssen nur hin&wieder mal ne witzige Werbung schauen :D
 
Oben