• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wo sind die Diamanten im Wunschbrunnen geblieben ?

DeletedUser4936

Habt ihr wieder für die Dauer des akt. Events die Diamanten im Wunschbrunnen zufallsgeneratorisch wegmanipuliert?
Ebenso fällt immer wieder auf, dass es während eines GA sehr wenig bis keine Zufalls-Verzauberungen gibt.
Ich komme da auf ganz komische Gedanken, die mir Kopfweh bereiten.
Aber das kann ja alles nicht sein, da ihr ja mein Wohlbefinden vorrangig im Auge habt, wie ihr es immer beteuert.

schmerzende Grüsse
 

DeletedUser19213

Ich empfehle die Lektüre dieses gut recherchierten Zeit-Artikels:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Wunschbrunnen geben immer noch Diamanten so wie in Zeiten ohne GA. :)

Auch was die Verzauberungen anbelangt, kann man sie über die NBH erhalten.

Bei beiden Themen wurde rein gar nichts an der Zufälligkeit geschraubt.
 

DeletedUser8526

Man man man, Marko...du übertriffst ja bei weitem noch meine"Patienten" :D
und die sind zum Glück schon echt schräge drauf :D
Ok, sorry..ic h bin etwas lustig drauf, aber verletzen will ich niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
meine brunnen laufen alle normal, kann keinen unterschied feststellen seitdem das ga läuft. gibt halt gute und weniger gute tage.. aber pi mal daumen stimmt das mit den zehn prozent so wie angegeben
 

Jirutsu

Noppenpilz
Vielleicht habe ich versehentlich die Dias von @aalerich bekommen
wieso versehentlich?
wenn einer keine bekommt muss doch ein anderer mehr bekommen. oder hast du daswas du anpreist garnicht gelesen?
und wenn der zufallsgenerator (der beim event immer zufällig die gleichen plätze wie zwei runden vorher zufällig die gleichen gewinne plaziert hat - und wo uns auch versichert wurde, dass es einen zufallsgenerator gibt) gut funktioniert, ist doch alles zufällig
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16550

Mich mag der "Zufallsgenerator" momentan auch nicht. Wenig Dias aus den Brunnen derzeit. Aber das gleicht sich ja aus, mal hat man Pech, mal hat man weniger Glück.
Bei den NBH Zaubern ist es möglicherweise aber so: Klar bekommt man während des GA so gut wie keine Zauber aus der NBH. Aber das ist auch der einzige Zeitraum, bei dem man die Ausbeute genauer beobachtet. Auch in "normalen" Wochen gibt es bestimmt mal viele Tage ohne Zauber. Bestimmt.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
schade das Jiru mich nicht leiden mag, der ist doch lustig und hat sogar Ahnung :oops:

und ich mag seinen Sarkasmus :p
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich kann nichts negaties zu den Wunschbrunnen sagen, liefern ab wie immer, mal mehr, mal weniger, mal 100 Dias pro Tag, mal gar keinen einzigen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Auf den Live-Welten kommen die Dias wie gewohnt, mal mehr mal weniger aber es hält sich die Waage.

Auf dem Beta-Server sieht das schon anders aus, denn da habe ich um die Weihnachtszeit das letzte Mal aus meinen 8 aufgestellten WB Dias erhalten.
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Ich habe erst vor ein paar Tagen Dias auf dem Beta Server aus dem Wunschbrunnen geerntet, ist aber seltsam wenn du @OMcErnie du so lange keine mehr erhalten hast :oops:
 
Oben