• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wo sind meine Nachbarn hin?

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Die Umzugsankündigung kann ja nicht kommentiert werden.

Liest sich so, als wenn jetzt einfach ALLE Spieler umgezogen werden, egal ob vorher ein Haken da war oder nicht.

Schreibt noch eine Abschiedmail an eure zukünftigen Ex Nachbarn, ihr werdet viele nicht wiedersehen.

Bin noch unschlüssig wie ich das finde, aber im Prinzip kann es nur gut für die Server sein, wenn mal alle Spieler ins Zentrum gerückt werden.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich glaube nicht, dass es bereits der angekündigte Spielerumzug war.
Gestern wurde das auf Beta durchgeführt und entsprechend habe ich eine Meldung vom Support erhalten. Auch auf Beta wurde die Option für den Umzug aus den Einstellungen deaktiviert und entfernt.
1638276541163.png

Daher würde ich davon ausgehen, dass es auch Live eine Nachricht geben würde und ein Vergleich auf Welt 2, wo ich fast ausschliesslich von Goldminen umgeben bin, hat sich auch nichts verändert.
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
wieso werde ich vershcoben, ich will nicht was soll das, meine ganzen netten Nachbarn sind weg ?!? und ich hatte kein Einverständnis zum Umzug an bessere Stelle, bevor ihr einfach den Hacken weggepacht habt.
 

Vendita

Blühendes Blatt
also ich bin soeben auf Elcy aus meiner Einöde erlöst worden... danke dafür :)
hatte den Haken gesetzt bevor er rausgepatcht wurde

sry erst falsch rum geschrieben mit dem Haken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Dass die Nachbarn weg sind und das sicherlich doof ist, heißt aber nicht, dass die Nachbarn zurück wollen würden. Kann sein, oder auch nicht. Deswegen bleibt wohl nur der eigene Umzug, wenn man sich jetzt an einer einsamen Stelle befindet - außer natürlich man mag es so.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir hat es geklappt. :cool::)
1638279084658.png

Ich saß nach dem letzten Umzugstag auch in der Einöde von Arendyll. Hatte den Haken raus (vergessen, wieder zu setzen), andere halt nicht und weg waren sie. Deshalb bin ich jetzt natürlich froh, dass ich wieder Nachbarn anstatt Goldminen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlMeLiKu

Knospe
@Chada27 und @Trixigirl

Ich empfehle euch dringendst, jetzt den Umzugshaken zu setzen, damit auch Ihr in eine andere Nachbarschaft umgezogen werden könnt.
Setzbar unter "Einstellungen" - "Konto" im Spiel.

Umzug ist immer Montags. Voraussetzung fürs System: Dass ein Platz mit euren Bonusgütern frei ist.

Ich habe mich auch schon einmal versetzen lassen, hab nicht mal eine Woche warten müssen.

Wenn Ihr dann umgezogen wurdet, den Haken wieder entfernen (sofern Ihr mit der neuen Situation zufrieden seid).

Darüber hinaus: Warten, ganz normal weiter erkunden, und die neue Nachbarschaft kennenlernen. So habe ich es gemacht. ;)
Hallo, ich habe diesen besagten Haken garnicht...ich habe nichts in den Einstellung und wurde einfach umgesetzt--wie kann ich das nun verhindern?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
1638283390197.png


Bei mir war es Felyndral und wenn ich mir den Zeitunterschied zu @Cruller ansehe zu Arendyll ist da doch ein großer Zeitunterschied, also dürfte das von Welt zu Welt gestartet worden sein ODER die Prozedur öfter durchlaufen worden sein ODER der Server hat seine Belastungsgrenze erreicht.

Ich frage mich aber, warum in den Einstellungen noch immer keine Auswahl freigeschaltet ist, ob ich überhaupt übersiedelt werden will.

Ist aber wieder mal so ein typisches Inno-Logik-Dingens.
 

Rhinestone

Blüte
mir war vor ein paar tagen aufgefallen, dass einige nachbarn nicht mehr da waren. hab sie dann angeschrieben und einige davon wollten gar nicht versetzt werden.
hab dann nachgucken wollen, ob bei mir das häkchen noch gesetzt ist, aber die funktion war weg. ich konnte also gar nichts mehr einstellen.
und heute bin ich ganz wo anders auf der karte, obwohl ich gerne an meinem platz geblieben wäre.
ich hoffe, das lässt sich rückgängig machen?????????????????????????????????????????????????????????????????
:(:(:(:(
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hallo, ich habe diesen besagten Haken garnicht...ich habe nichts in den Einstellung und wurde einfach umgesetzt--wie kann ich das nun verhindern?
Die Einstellung hast Du nur im Browser. Aber frage mal den Support ... evtl. ist der Haken aber für eine Weile bei allen gesetzt. Die Einstellung fehlt deshalb z.Zt. Deshalb einfach mal nachfragen ...
 

stone2345

Inspirierender Mediator
naja aus meiner Nachbarschaft sind heute rund 30-40 verschwunden, war nicht so das ich nicht eine Goldmine hatte ob die es jetzt besser haben ^^

in der letzten Halben Stunde sind weiter 20 Goldminen entstanden, komisches Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Die Einstellung wurde entfernt, da das Umzugsfeature überarbeitet wird. Heute war Umzugstag. Auch ich wurde versetzt.

Ob man das rückgängig machen kann per Anschreiben an den Support, weiß ich allerdings nicht. Interessieren würde mich das auch.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die Einstellung wurde entfernt, da das Umzugsfeature überarbeitet wird. Heute war Umzugstag. Auch ich wurde versetzt.

Ob man das rückgängig machen kann per Anschreiben an den Support, weiß ich allerdings nicht. Interessieren würde mich das auch.
...nein - das wird man auch dieses Mal NICHT RÜCKGÄNGIG (also den Umzug, nicht den Haken) machen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Aidan Pryde

Blüte
So nun bin ich auch zwangsumgesiedelt worden, obwohl ich den Haken herausgenommen habe. Alle jahrelange gepflegten Nachbarn sind nun weg. Die Leichen sind geblieben und die aktiven Spieler wurden versetzt. Das kann nicht sein das alle dies wollten.
 
Oben