• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wo sind meine Nachbarn hin?

Trixigirl

Blühendes Blatt
Die Umzugsankündigung kann ja nicht kommentiert werden.

Liest sich so, als wenn jetzt einfach ALLE Spieler umgezogen werden, egal ob vorher ein Haken da war oder nicht.

Schreibt noch eine Abschiedmail an eure zukünftigen Ex Nachbarn, ihr werdet viele nicht wiedersehen.

Bin noch unschlüssig wie ich das finde, aber im Prinzip kann es nur gut für die Server sein, wenn mal alle Spieler ins Zentrum gerückt werden.
Na super - jetzt wurde ich auch umgezogen- ohne gesetzten Haken - und keiner meiner bisher verbliebenen Nachbarn ist noch da. Aber - ich hab ne Mail dazu bekommen. Ja, ich habe keine Geldsammelaktionen mehr nötig aber wollen wollte ich es nicht.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich bin noch da (in Fely) und @Melios ist auch noch da, wo er hin gehört - sehr schön ;) ....
...na toll - jetzt haben sie mich auch versetzt - in eine Gegend, in der ich jetzt (im Gegensatz zu davor) Goldminen hab - dabei war ich gar nicht soooo weit vom Zentrum entfernt gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Halloooo sind die Innos noch frisch im Kopf ?? Was soll denn der Mist mit Zwangsumsiedlung ?? Hatte immer den grünen Haken drin weil ich NICHT umgesiedelt werden will, dann schmeissen sie komplett den Haken raus und alle werden zwangsversetzt? Gehts noch ?? Ich schmeiss echt bald alles hin hierin dem Laden :mad:

Dazu kommt daß 1.) klammheimlich die Möglichkeit einen Haken zu setzen entfernt wurde. Wenn Spieler es nicht zeitnah bemerkt hätten - kommuniziert wurde von Inno nichts. 2.) Auch daß es zu größeren Versetzungen auf einmal kam wurde im Vorfeld mit keinem einzigen Wort kommuniziert - da muß man erst im US Forum nachschauen. 3.) Daß jetzt einfach alle zwangsversetzt werden schlägt dem Faß den Boden aus, und natürlich wurde wieder absolut nichts kommuniziert.

Dazu kommt:
nachdem man sich mithilfe eines grünen Hakens gegen eine Versetzung wehren konnte - was seit einigen Tagen mangels grünen Hakens nicht mehr geht, wird man jetzt immer wieder versetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

...ich bin noch da (in Fely) und @Melios ist auch noch da, wo er hin gehört - sehr schön ;) ....
Muss dich da leider enttäuschen: Nope, bin nicht mehr da.

Ich wurde auch umgezogen, obwohl ich den Haken entfernt hatte und nicht umziehen wollte.

Nun gut, dann werde ich wohl mal loslegen und meine neue Nachbarschaft besuchen. Mal gucken, wer da so alles wohnt.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich frage mich allen ernstes, ob hier überhaupt der Thread gelesen wird oder ob er nur zum meckern da ist.
Letzte Woche nach dem missglückten Umzug wurde diesbzgl. Stellung bezogen und die Kritik an INNO weiter geleitet und das für heute umgesetzte neue Skript wurde weitestgehend auch erklärt, dass die aktiven Spieler von den Ränder weiter ins Zentrum versetzt werden.
1638285679179.png

Sprich niemand konnte den Haken aktivieren bzw. deaktivieren, da er letzte Woche für alle Spieler auf allen Welten entfernt wurde.

Es ist zwar gut, dass nun die beiden Threads zusammengefasst wurden, aber einen wirklichen Überblick gibt es nicht mehr. Da hätte man gleich letzte Woche die beiden Threads zusammenfassen müssen, aber nun herrscht Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...lol - mal kucken, ob ich in Ceravyn auch versetzt werde - da war ich Spieler Nr. 27 oder so - also fast in der Mitte...
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Ich möchte mal erwähnen, dass durch die Umzieherei neues Leben auf den Marktplätzen einkehrt.

Endlich mal wieder nach Herzenslust räumen, finde ich knorke. ;)
 

DeletedUser

Cery und Sinya neue Nachbarn erhalten, geh dann mal klingeln und schau wen ich antreffe :)
für Sinya freut es mich, am Rande des Universums mit 40 Provinzen ohne Mieter auf jeden Fall eine Verbesserung
 

Cruller

Geist der roten Königin
da war ich Spieler Nr. 27 oder so
Wo kann man das sehen - bin neugierig. :)

Dazu kommt daß 1.) klammheimlich die Möglichkeit einen Haken zu setzen entfernt wurde. Wenn Spieler es nicht zeitnah bemerkt hätten - kommuniziert wurde von Inno nichts. 2.) Auch daß es zu größeren Versetzungen auf einmal kam wurde im Vorfeld mit keinem einzigen Wort kommuniziert - da muß man erst im US Forum nachschauen. 3.) Daß jetzt einfach alle zwangsversetzt werden schlägt dem Faß den Boden aus, und natürlich wurde wieder absolut nichts kommuniziert.
Doch, wurde angekündigt.
Und es wurde auch von V.E.N.U.S (hier in dem Thread) erklärt.
 
Oben