• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wohngebäude Stufe 15

DeletedUser7251

hallo liebe community :)

ich verbringe jetzt schon eine weile daran meine wohngebäude von stufe 15 auf 16 aus zu bauen. ich habe genug ressourcen, platz und kultur. wenn ich auf das baumenue klicke wird mir unten ein button mit aufschrift forschung angezeigt. klicke ich diesen, gelange ich in mein forschungsmenue. leider finde ich da aber nichts was mein problem lösen könnte. also es ist dort keine weitere forschung bezüglich der wohngebäude zu finden.
habe ich jetzt etwas übersehen? sollte ich etwas in der vorherigen reihenfolge falsch gemacht haben?

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen... jemand der vielleicht das selbe problem hatte und sich noch erinnert wie er zu einer lösung gekommen ist. vielleicht noch als hinweis.... spiele menschen in welt2 und bin in der forschung bei lvl 5 " ein pfad zum erbe" und dort an dem punkt wo ich die stadterweiterung16 frei geschaltet habe.

danke schon mal für eure unterstützung. und sollte dieser beitrag schon einmal vorhanden sein bitte dahin verlinken. wenn ich hier mit meinem beitrag falsch bin bitte ich um nachsicht und verschiebt ihn dann dort hin wo ich richtig bin.

lg
 
Die Gebäude kannst du erst weiter ausbauen wenn du im Kapitel der Zwerge bist und dort die Forschung für die Wohnhäuser freigeschaltet hast.
 

DeletedUser7251

:rolleyes: oh je... also dann :) danke für deine antwort und den hinweis.... muss ich doch noch ne menge geduld haben :cool:
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
In diesen Listen im Wiki findest du neben den Ausbaustufen ab und an eine Flagge. Diese gibt dir das Kapitel an, in welchem du diese Forschung bekommst, mit der du dann auf diese Stufe ausbauen kannst.
 

DeletedUser143

Es wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen, das der Klick auf "Forschung" im Ausbaumenü direkt zu der weiterführenden Forschung führt. Dann sieht man gleich was man noch vor sich hat.
Dürfte nicht so schwer zu realisieren sein, wurde aber leider bisher nicht umgesetzt.
 
Oben