• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Wohngebäudeausbau - Wie auf Stufe 4?

DeletedUser

Was mache ich falsch? Sorry, bin hier Anfänger.
Mein Wohngebäude ist Stufe 3, alles im grünen Bereich - meine ich - aber ich kann nicht auf Stufe 4 ausbauen.

Da steht im Ausbau-Fenster unten nur ein grüner Button "Forschung" - womit ich direkt aus dem Ausbaufenster auf die Forschungsseite gelange - aber: Was will ich da? Muss ich noch was freischalten um Stufe 4 ausbauen zu können?
 

DeletedUser

Korrekt, du benötigst die Forschung "Verbessertes Wohngebäude" um deine Häuser weiter ausbauen zu können.
 

DeletedUser

Hallo Bassattack,

und erst mal herzlich Willkommen in Elvenar. :) Leider kann ich Deinen Nicknamen im Spiel nicht finden um mir mal Deine Stadt ansehen zu können. Aber der Hinweis im Fenster auf die Forschung ist insoweit der Hinweis für Dich, dass Du erst die "verbesserten Wohngebäude" im Forschungsbaum machen musst. Das betrifft im Übrigen nicht nur die Wohnhäuser. Man kann Gebäude immer nur soweit ausbauen wie man die Ausbaustufe erforscht hat. Immer dann, wenn Du weiter ausbauen willst als Du die Forschung fertig hast, bekommst Du diesen Hinweis.

Ich wünsch Dir viel Spass in Elvenar.

LG Crysania
 

DeletedUser

Ah ok, verstanden, dann bleibt der Quest noch einen Moment sitzen, soweit bin ich noch gar nicht.

Dankeschön.

Bassattack (auf Winyandor)
 
Oben