• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Wohnhäuser Elfen lvl 25 / 2x die selben Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7211

Hallo zusammen

In der Statistik-Übersicht der Elfen-Wohnhäuser lvl 25 sind 2x die selben Güter erfasst.
Ich habe bei einer Mitspielerin schon nachgefragt. Bei ihr werden 2 verschiedene Magische Güter verlangt.

Hier die Kopie der Zeile und ein Link dazu:
25 3x5 68 18h 12m 860.000 48.200 2.200 1.000 1.700 170 5.023/h 16h
https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Wohngebäude

Freundliche Grüsse
Zarrdoc
 

DeletedUser4286

Ja, 2 verschiedene Magische Güter, je nach Bonusgut. Und 1 handgemachtes Gut. Was muss Deine Mitspielerin denn für den Ausbau zahlen?
 

DeletedUser7211

Hi Queen
Ich hatte mir ihre Werte nicht notiert. Weil es sowieso vom eigenen Boni abhängig ist.
Es waren auf jeden Fall zwei verschiedene magische Güter.
Unser Chat ist auch schon wieder voll.^^^
fg
Zarrdoc
 

DeletedUser4286

Ja, und 2 verschiedene werden doch auch im Wiki angezeigt. Verstehe das Problem nicht ganz o_O
 

DeletedUser7211

2x
Gds3p2.png
= 2 x die gleichen magischen Güter (siehe im Wiki oder meine Kopie).
Was verstehst du dabei nicht?
 

DeletedUser4286

es sind nicht 2 x die gleichen :) Sind schon 2 verschiedene
Aber da die ja bei den Spielern unterschiedlich sind kann man es nicht anders ausdrücken.
 

DeletedUser425

es sind nicht 2 x die gleichen :) Sind schon 2 verschiedene
Aber da die ja bei den Spielern unterschiedlich sind kann man es nicht anders ausdrücken.
Ja, wird eh erklärt, im Wiki:
Nach dem Kapitel der Zwerge sind die Ausbaukosten der Wohngebäude abhängig von deinen Bonusgütern. Dies bedeutet, dir werden hier neue Symbole angezeigt: Für Basisgüter, für handgemachte Güter und für magische Güter. Jedes Symbol wird ein +1 oder +2 als Indikator besitzen. Dies bedeutet du benötigst dein Bonusgut +1 oder +2.

Wenn dein Bonusgut Marmor ist, dann ist dein Basisgut +1 Stahl und +2 ist dann Holz. Die Reihenfolge der Güter kannst du in der Güterübersicht oben in der Leiste sehen.

Als Beispiel, um nun zu wissen, welche Güter du brauchst um deine Wohngebäude auf Stufe 18 auszubauen. Du benötigst dazu das zweite Gut nach deinem Bonusgut. Wenn dein Bonusgut Kristall ist, benötigst du 1020 Seide, wenn dein Bonusgut Schriftrolle ist, benötigst du 1020 Kristall und wenn dein Bonusgut Seide ist, benötigst du 1020 Schriftrollen.
 

DeletedUser4286

Dann bin ich falsch und nehme alles zurück. Dann ist es im Wiki falsch beschrieben
 

DeletedUser425

Ist aber auch verwirrend. Ich hatte es am Anfang auch nicht gesehen, man muss genau schaun.
 

Deleted User - 149950

:DIch hab heute Mittag auf Arbeit auch meine halbe Mittagspause damit verbracht, zu erkennen, was diese komischen Symbole bedeuten. Auf die Idee, mal oberhalb der Tabelle die Erklärung zu lesen bin ich erst später gekommen.
Manchmal ist man(n) wirklich zu blöd...

Danke für die Meldung, ich denke mal unser Wiki-Team wird das bald beheben. Ich setze den Fehler mal auf "Bestätigt".
 

DeletedUser7211

Es ist wirklich schwierig zu verstehen.
Eine vereinfachte Übersicht ist wünschenswert.

Anregung: Eventuell sollte man innerhalb der Statistik sein eigenes Boni-Gut direkt auswählen können und die Statistik passt die notwendigen Güter dieser Auswahl an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben