• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

wohnhäuser sammeln keine münzen mehr

DeletedUser5450

leider ist seit eben nach der arbeit am server der welt fely ein fehler eingetreten...
meine wohnhäuser sammeln keine münzen mehr...und es sind magische wohnhäuser...
 

DeletedUser

Kann ich bestätigen. Magische Wohngebäude treten seit dem Update bei Null auf der Stelle und liefern keinerlei Goldmünzen mehr.
 

DeletedUser7031

Jap toole wartung wenn dann sowas wie mit den magischen wohnhäusern passiert man hat sie ja nur für echtgeld gekauft
 

DeletedUser

die stadt hat auch eine art blauen schleier....sieht komisch aus...als wenn jemand ein blaues durchschimmerndes tuch über die stadt gelegt hat
Nennt sich "Wettereffekte". Kannst du unter "Einstellungen" (Zahnrad unten rechts) deaktivieren. Wirkt zumindest auf meinem Monitor auch eher störend.
 

DeletedUser5450

jetzt wird es lustig...
valentines quest "münzen einsammeln"...mit häusern,die keine münzen produzieren leider nicht möglich... :-(
 

DeletedUser

Also bei mir geht es jetzt wieder, auch das Einsammeln. Danke!
 

DeletedUser2596

Bei allen sollten in den nächsten Stunden, je nachdem, wann ihr euch nach dem Update eingeloggt habt, die Produktion der Magischen Wohnhäuser wieder normal laufen.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser1638

Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe Fragen zum Valentines Quest. Wo kann ich diese stellen?
 
Oben