• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Wohnhäuser werden nach Ausbau falsch angezeigt

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo
der Titel ist vielleicht etwas irreführend. Nach dem Ausbau einiger meiner Häuser sind die BM zwar wieder verfügbar, aber die Bevölkerung wird nicht dazu gezählt und es produziert auch keine Münzen. Laut Anzeige fehlt auch die Verbindung zum HG.
Unbenannt.PNG

2.PNG
Das Passiert in Aren und in Winy, ob das in Fely auch ist kann ich noch nicht testen, da die BM noch zu tun haben. Auch bei Quests wird der Ausbau nicht erkannt. Neu laden hilft bis jetzt immer, ist aber umständlich und nervig
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Bei mir wurden während der letzten offlinetime in Fely zwei Wohngebäudeausbauten beendet und die EW-Zahl stimmt überein mit dem Stadtplaner bei dem ich diese Änderung schon heute früh eingepflegt habe... ... die üblicherweise vorgeschlagenen workarounds werde ich DIR gegenüber bestimmt nicht erwähnen ;-)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Während die Häuser bei dir fertig wurden warst du offline und mit dem einloggen war der Ausbau anerkannt, oder? Da neu laden und einloggen für das Spiel dieselbe Bedeutung hat, wurde deshalb bei dir der Bau anerkannt. Bei mir hingegen habe ich zugesehen wie der Bau gerade abgeschlossen wurde und da hat er nicht gezählt. (Und bevor du denkst ich lebe vor dem PC, ich hab das mit dem Ausbau so gelegt, dass der Fertig wird, kurz nachdem ich nach Hause komme ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Gut, dann hast du den Fehler damit umgangen.

Wollts nur mal erwähnt haben, manchmal wird man hier so komisch behandelt, wenn man schreibt, man hat beim Ausbau seines Stufe 21 Wohnhauses zugesehen ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich habe das eben getestet und die Bevölkerung wurde bei der Fertigstellung direkt gutgeschrieben und auch die Münzen fingen von alleine an sich im Wohngebäude zu generieren.

Tritt das Problem denn immer noch auf? Hatte noch jemand anderes dieses Problem? Wenn ja, wäre es hilfreich, wenn ihr bitte diese Vorlage hier ausgefüllt mit reinkopieren könntet: Anleitung zur Fehlermeldung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es keine Rückmeldung mehr. Wir verschieben diesen Thread somit ins Archiv.
 
Oben