• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Wohnhaus Ausbau bei Stufe 8

  • Themenstarter DeletedUser10652
  • Startdatum

DeletedUser10652

Browser: Opera 47.0
Betriebssystem: Ubuntu 16.04
Accountname: VictoriousJarde, Elfe
Welt: Welt 2
gleich 2 mal gleichzeitig aufgetreten, kann es erst heute Abend wieder testen

Heute morgen hatte ich unter anderen 4 Wohnhäuser der Stufe 8. Von denen habe ich 2 Wohnhäuser zum Ausbau freigegeben. Als ich dann vorhin online kam, waren beide nicht wie erwartet Stufe 9, sondern Stufe 10. Sie hatten eine Stufe übersprungen. Vor dem Ausbau hatte ich ausprobiert, wie sich dies auf die Prozente auswirkt, mit dem Ausbau rutschte ich von 170 auf 160 Prozent runter, und die veränderten Ergebnisse notiert, und es dann erst mal wieder rückgängig gemacht. Danach hatte ich für den Ausbau entschieden und ihn durchgeführt.

Gruß Jarde

Die Bilddatei zu groß, beim hochzuladen tritt ein Fehler auf

Nachtrag:
Wohnhaus Stufe 9 ist übersprungen worden. Meine Bevölkerung hat um 60 Personen für beide Wohnhäuser zugenommen, wie es bei Stufe 10 üblich ist. Bei Wohnhaus Stufe 9 wären es 40, für beide Wohnhäuser. Also fehlen mir jetzt die Möglichkeit von 40 Bewohner, wenn die beiden Wohnhäuser nicht auf Stufe 9 geändert werden. Ich hatte die Daten gestern in einer Kalkulationstabelle aktualisiert, und sind so für mich offensichtlich. Ein Nachrechnen der Gebäude Stufen im Vergleich zur Bevölkerung müsste zum selben Ergebnis kommen.

Support habe ich diesbezüglich angeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben uns das Ganze mal in deinem Account angeschaut. Du hast am 08.09. am Morgen 3 Wohnhäuser der Stufe 9 auf Stufe 10 ausgebaut. Erst am Abend hast du 3 Wohngebäude von Stufe 8 auf Stufe 9 ausgebaut. Hier liegt kein Fehler vor.

Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben