• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

WonderFilly nun für Arendyll verfügbar

Wimpy

Schüler von Fafnir
...na, da kenn ich aber andere Fälle ^^ - gibt sogar Leute, die sofort die Gilde verlassen, wenn man Quickfill nur erwähnt....
kennen wohl QF nicht ... :D

aber Bildungsresistenz ist heutzutage ja weit verbreitet gg



So, egal... für mich wars das hier erstmal... keine Lust hier noch mehr Zeit mit euch zu verschwenden

Ich würd QF gern allen die Interesse haben anbieten und mir dafür auch einiges an administrativer Arbeit aufhalsen,
keinen Bock mich hier nun auch noch täglich mit Leuten wie Jiru auseinander setzen zu müssen ...

Ich komm dann mit QF 2.0 einfach nochmal neu an hier inkl Erklärvideo :cool:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bisher wollte noch niemand der QF kennen gelernt hatte wieder auf Kette umstellen .. warum wohl?
UND AUCH DA SAGST DU WIEDER (besseren Wissens, denn ich hatte dir ja schon auf einer deiner Unterstellungen geantwortet) DIE UNWAHRHEIT !!!!!
Und NEIN. in meiner Gilde bin ich wohl der einzigste, der seine WPs hortet, weil er kaum die sonst gut laufenden Ketten bedient ;) und deshalb auch mal ein QF starten kann (und schon gemacht habe :))
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
UND AUCH DA SAGST DU WIEDER DIE UNWAHRHEIT !!!!!
du hast nach QF Art was gemacht... aber nicht den Discord Bot genutzt? Das das was ICH mit QF hier gemeint hab


und nu rutscht mir ... :p

ein für alle mal, ich block dich jetzt... das wird mir langsam zu dumm mit dir
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Also wir haben das ja nun eine Weile als stiller Mitleser verfolgt, was es hier an hin und her gab.
Wenn ihr auf keinen gemeinsamen Konsens kommt, dann bleibt doch bitte, auch wenn ihr euch nicht einig seit, nett und freundlich.
Jeder hat nun mal seine eigene Meinung und das ist auch absolut in Ordnung so.
Versucht bitte trotzdem über euren Schatten zu springen und toleranter mit eurem/n Schreib-/ Spiel-/Forumpartner/n zu sein.
Es lohnt sich, denn man erweitert seinen Horizont und bleibt offen für Neues. :)
Blockieren ist eher so etwas wie eine Tür zu knallen. Bringt ausser Lärm und im schlimmsten Fall einer abgebrochene Türklinke rein gar nichts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es lohnt sich, den man erweitert seinen Horizont und bleibt offen für Neues.
....und wenn man zuerst mal genauer drüber nachdenkt, bevor man etwas "Neues" ausprobiert, dann merkt man vielleicht auch, dass es gar nicht so neu ist oder dass man es gar nicht (in der Form) braucht ^^...ein wenig Skepsis ist nie verkehrt (bzw. wenn ein Gefühl von Skepsis aufkommt, sollte man mal näher hinkucken, woher das wohl kommt)... ;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Es lohnt sich, den man erweitert seinen Horizont und bleibt offen für Neues.

Ich bin ja für alles neue offen. Aber nicht blind. Und wenn ich etwas nicht verstehe frage ich (Genauso, wie ich antworte wenn ich glaube eine/die Antwort auf eine Frage zu haben) Aber wenn sich in einer Antwort Wiedersprüche zeigen (auch wenn ich sie nur so verstehe und es keine Wiedersprüche sind) dann frage ich ebend noch einmal nach und sage, wo ich die Wiedersprüche sehe oder was ich nicht richtig verstanden habe (weil der andere es mir nicht genau genug erklärt hat oder weil ich einfach zu dumm bin das nachvollziehen zu können.)
Leider (oder zum Glück?) werde ich auch sehr schnell sarkastisch. Ist doch besser als beleidigend zu werden, oder? Vor allem, wenn ich merke, dass auf meine Fragen und Nachfragen nur immer wieder die gleichen (in meinen Augen falschen) Ausflüchte kommen.
Ich verspreche mich zu bessern, werde aber trotzdem Neues nicht blind akzeptieren nur weil es NEU ist. Und so neu ist dieses Wimpy-System ja garnicht. Da gibs schon einen älteren, sehr interessanten Tread, in dem man aber auch keine Antworten auf die gestellten Fragen findet, da die einzigste Voraussetzung, die erwartet wird, BLINDER GLAUBEN ist.
Ich kann mich nur wiederholen: Es gibt Ketten, es gibt Quickfills und es gibt beides. Und jeder Spieler sollte für sich entscheiden, was für ihn Sinn macht und am meisten Spass.
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Blockieren ist eher so etwas wie eine Tür zu knallen. Bringt ausser Lärm und im schlimmsten Fall einer abgebrochene Türklinke rein gar nichts. ;)
das mit Jiru ist ein Thema für sich... und da kann er hier 100mal diesen oder jenen Grund vorschieben :rolleyes:

und man muss ja echt nicht mit jedem können und da ich kein Mod bin muss ich es nicht mal versuchen :p
 
Oben