• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

DeletedUser4522

Wonky Walters ist ja auch nur ein "Kurzevent". Dass die Sommersonnenwende bei der Länge dann natürlich auch aufwendiger war ist ja klar.
 

mellimenk

Saisonale Gestalt
So aufwendig fand ich die Sommersonnenwende gar nicht...möglicherweise hab ichs auch vergessen ^^...aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich dort 200x Getränke oder sonstiges klicken musste, was natürlich nicht schwierig ansich war...aber ich fands schon etwas nervig.
 

DeletedUser4522

"Aufwendig" nicht im Sinne der Aufgaben, sondern im Sinne der Belohnungen.
 

BlueHammer

Pflänzchen
so, ich hab´s geschafft habe das zelt noch vor ablauf der zeit-
ist alles gut gegangen- trotz schock chaos gestern puuhh freu mich richtig
mein erstes event :)
und Melios wie sieht es bei dir aus ? ich drück dir immer noch die daumen das es klappt bei dir ;)
 

Deleted User - 149950

Gratuliere dir.

Ich hab ein paar Straßen abgerissen und die Gebäude zusammen gerückt. Die produzieren dann zwar nicht mehr, aber dafür konnte ich fünf zusätzliche Werkstätten setzen und dadurch deutlich schneller werden.

Der Zirkus wird also auch bald bei mir stehen. *freu*
 

DeletedUser

Bei mir hat's leider nicht geklappt, war für mich zeitlich nicht machbar. (Bin bei Spielstufe III - hat aber damit eher nichts zu tun, hätte mich einfach viel häufiger einloggen müssen.) Finde es nicht schlimm, wenn nur wirklich sehr sehr sehr bemühte Spieler das Ende der Quest erreichen - aber für 7 erreichte Teilquests habe ich jetzt NICHTS erhalten, was mich an die Quest erinnert oder damit zu tun hat. Das ist dann doch eher demotivierend und ich freue mich nicht wirklich auf das nächste Event.
 

DeletedUser2812

@Eniah nächstes Event wird wohl Halloween-Event sein. Etwas dasselbe wie Wonky Walters, nur dauert halt länger an und hat etwas mehr Queste. Dafür gibt es 2 neuen Kulturgebäude und die werden nur für die Aktiven mit Vorbereitungsplan/Spoiler belohnt. Gelegenheitsspieler könnten auch bekommen, aber man muss ja alles vorbereitet haben.

Ansonste sage ich Gute Nacht an die Nur-Einlogger-und-Arbeitsplätze-schuften-schicken-Spieler. Nur die Aktiven werden belohnt :/

Ich habe das Zelt während der Feen-Kapitel geholt, also 191~ Kultur pro Feld. Dieses Kulturgebäude reichen locker für Waldelfen- und 2-3 Kapitel aus. Also guter Fang, würde ich sagen :) Ich hoffe jedoch, während der Halloween-Event, kurz vorm Abschließen der gesamten Quest, bin ich dann ein Ork :D
 

DeletedUser4927

Dia dhuit Ihr Elfen und Menschen,
kann mit jemand sagen, wie die 12. Aufgabe aussehen wird? Ich hänge noch in 11 fest.. vielleicht kann ich schon etwas "vorarbeiten"??
Slán Cat
 

DeletedUser591

ich glaube auch, dass es für kleinere Spieler kaum schaffbar war (ich schaffs gerade noch, also kein Mecker in eigener Sache^^). Dass die Zeit , bzw Aktivität belohnt wird, die man investiert, ist vollkommen ok, aber gerade für die noch nicht ganz so großen, die vielleicht noch am überlegen sind, ob sie bei dem Spiel bleiben oder nicht, ist es schon bissel demotivierend :)
 

DeletedUser2976

hab das zelt bekommen
passt zwar optisch gar nicht zu den anderen gebäuden aber gibt gut kultur
ich fands ok das es für die einzelnen quests nur geringe belohnungen gab
was die zeit angeht wenn man weiss welche quests wann kommen ist es gut machbar auch für berufstätige
aber ohne diese infos ist die zeit echt knapp

weiss eigentlich schon jemand wann das halloween event anfängt
 

DeletedUser11

Wann das Event anfängt ist noch geheim. Da wirst du dich also Überraschen lassen müssen. :)
 

nofo63

Blüte
Hallo Leute, könnt ihr beim nächsten Mal bitte an die arbeitende Bevölkerung denken? Ich finde es unsinnig, ein Event nachts um 2 Uhr auslaufen zu lassen.
LG
nofo63
 

DeletedUser2767

was die zeit angeht wenn man weiss welche quests wann kommen ist es gut machbar auch für berufstätige
aber ohne diese infos ist die zeit echt knapp

Das kann ich so nicht bestätigen. :)
Ich hatte mir die Spoiler nicht angeschaut und hatte sogar 2 Tage kaum Zeit für das Event, dachte auch schon das ich es wohl nicht schaffen werde, aber dann heute Morgen die Überraschung konnte sie in allen 3 Welten abschließen. :)
 

DeletedUser11

Nun, das Event läuft nach MEZ um 0 Uhr aus. Da wir uns hier aber in MEZ+2 befinden, ist es eben erst um 2 Uhr vorbei. Außerdem musst du ja auch nicht zum ende des Events Online sein. Du musst nur bis zu diesem Zeitpunkt alle Quests des Events beendet haben.
 
Oben