• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

DeletedUser

Oh sehr schön, da freue ich mich drauf und bin gespannt ob ich schaffe, mir was zu erspielen :)
 

DeletedUser

Wer ist dieser Wanker Walters? Noch nie von dem gehört...klingt sehr unanständig!
 

DeletedUser4227

Weisst du wieviel Kultur das Zelt bringen wird?

Die Werte hängen wieder davon ab, in welchem Kapitel du dich befindest beim Gewinn des Gebäudes.


upload_2016-10-16_13-33-46.png


Quelle
 

DeletedUser4597

Da habe ich jetzt mal eine Frage: ich war vor dem Update in Kapitel IV, hatte den Kundschafter/die Truhe erledigt und begann gerade damit, eine der ersten Forschungen in diesem Kapitel mit WPs zu füllen. NACH dem Update muss ich ja nun zuerst 3 fehlende Forschungen in Kapitel III erledigen. In welchem Kapitel bin ich denn dann nun nach System bzw. welche Variante würde ich gewinnen? Kapitel III-Zelt mit 890 Kultur oder Kapitel IV-Zelt mit 1150 Kultur?
 

DeletedUser4227

Eine sehr gute Frage.
Hier kann ich nur mit Vermutung und einem Rat antworten:

Da du das Kapitel 4 bereits erreicht hast, solltest du meiner Meinung nach auch demzufolge die Preis in dieser Stufe erhalten.
Wenn du feststellst, dass dir beim tatsächlichen Gewinn des Gebäudes nur Stufe 3 gegeben wurde, würde ich den Support anschreiben und fragen was sich da machen lässt ;)
 

DeletedUser138

Und es gildet der Tag des Gewinns nicht der Tag wenn ich es aufstelle ? ODER ? Also dann nur +2800, weiter dürfte ja keiner sein, schade.

Das Zelt gibt nur Kultur oder auch das sagenumwogene Manna ?
 

DeletedUser4907

Woher wisst Ihr denn alle was da bei dem Zikus alles vorkommt ???
Wo kann ich das selber mal nachlesen ???
Ist mir alles ein Rätzel. Ich habe schon mal gefragt und keine Antwort bekommen. Vielleicht klappt es ja dieses mal ;-)
Glg, SON
 

DeletedUser4597

Danke an Flabbes und Orustarn, ich hoffe dass ihr recht habt und Kapitel IV zählt :) (ach ja, und dann noch die Kleinigkeit, dass ich das Gebäude erstmal gewinnen muss, aber das steht ja noch auf einem anderen Blatt ;))
 

DeletedUser4227

Und es gildet der Tag des Gewinns nicht der Tag wenn ich es aufstelle ?

Sofern sich die Logik die beim Sommersonnenevent galt nicht verändert hat, zählt das Kapitel in dem man sich zum Zeitpunkt des Gewinns (also wenn es in dein Inventar wandert) befindet. Mit dem Aufstellen bis du in einem höheren Kapitel bist zu warten, bringt dir also nichts.

Woher wisst Ihr denn alle was da bei dem Zikus alles vorkommt ???
Wo kann ich das selber mal nachlesen ???

Es gibt einen Betaserver mit eigenem Forum (englischsprachig), da lief das Event bereits und dort stammen auch die Infos her die hier kursieren.
Du darfst dich gerne selbst dort durchwühlen klick
 

DeletedUser4907

Hallo Flabbes !
Danke für den Hinweis !
leider ist mein Englisch sehr schwach !
Gibt es einen Übersetzer oder das ganze mal auf deutsch ???
Es ist mir schon öfter aufgefallen das einige Sachen auf Englissch sind , die ich dann kaum verstehe.
Könnt Ihr nich mal etwas dagegen tuen ???
Wäre vielleicht Sinnvoller als ein Update für ein neues Kampfsystem rauszubringen wo ein Großteil aller Spieler stinken sauer ist und man die Lust an Elvenar verliert !
Möchte lieber nicht die Worte benutzen die mir danzu nur einfallen :mad::confused::eek::(
Sorry wenn ich so ehrlich bin !
Dennoch bedanke ich mich über jede Antwort und über jeden Tipp :):D:rolleyes:
 

DeletedUser4227

Gibt es einen Übersetzer oder das ganze mal auf deutsch ???

Google übersetzt inzwischen gar nicht mal so schlecht vom englischen ins deutsche ;)

Sofern im Spiel Dinge nicht übersetzt sind, kannst du das gerne im entsprechenden Fehlerbereich im Forum posten.

Ja, das Forum hier ist an sich deutschsprachig, allerdings halte ich es trotzdem für etwas vermessen zu erwarten, dass jeder Spieler der Dinge aus dem Beta hierher kopiert dies auch noch übersetzt, es kommt auch nicht so oft vor.

Ansonsten bekommst du ja alles was es an Neuerungen gibt, hier von Inno auch in deutsch als Ankündigung.
Es ist eben ein wenig zeitversetzt (ca 14 Tage) und wer sich im Vorfeld informieren möchte, muss sich etwas mehr anstrengen und im Forum der Beta rumtreiben. Wer es sogar ausprobieren möchte, benötigt dort einen eigenen Spieleaccount (hat nichts mit den deutschen Welten zu tun). Achtung: das Spiel auf Beta ist ausschließlich in englisch, einen Account kann man hier anlegen klick

Grundsätzlich würde ich dir eine (gute) Gemeinschaft empfehlen, dort können dir viele deiner Fragen nebenbei im Chat beantwortet werden.

Erneut entschuldige ich mich fürs Off-Topic (war aber quasi Notwehr) :D
 

DeletedUser4907

Alles Gut :)

Ich bin eh kein PC Held und muß viele Dinge erfragen !
Solange ich vernünftige Antworten bekomme, ist wirklich alles Gut und man braucht sich dann nicht entschuldigen ! :)
Ich frage einfach wie mir die Schnaze gewachsen ist und hoffe das ich dabei niemanden angreife o.ä. ;-)
Gruß SON21
 

DeletedUser4227

Danke für die Auskunft das würde ja bedeuten je weiter ich komme wachst auch die Kultur beim Zelt, oder lieber mit dem aufstellen warten bis man weiter ist?

ich zitiere mich mal selbst :D

Sofern sich die Logik die beim Sommersonnenevent galt nicht verändert hat, zählt das Kapitel in dem man sich zum Zeitpunkt des Gewinns (also wenn es in dein Inventar wandert) befindet. Mit dem Aufstellen bis du in einem höheren Kapitel bist zu warten, bringt dir also nichts.

Nein, das Gebäude wächst nicht mit den Kapiteln mit.
Einmal gewonnen (egal ob danach noch im Inventar oder bereits gebaut) behält es den Wert, da findet keine dynamische Anpassung statt.
 

DeletedUser3203

...schönchen, freu ich mich schon drauf ☺☺.
Ich erwarte nichts und lasse mich überraschen; die anderen beiden Events, die ich hier erlebt habe fand ich auch schon klasse.
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
ich wünsch mir minigames... was so ein zirkus eben so hergibt...
und beohnung wär mal was schön dasss es bisher noch nicht gab. jedenfalls,bitte keine kulturgebäude... ich hab schon 210%
 

DeletedUser2680

da kommt wohl keiner mehr vor lauter klicken zum posten wa ? ^^
 
Oben