• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

DeletedUser572

Liebe Elfen und Menschen,

was erwartet ihr von Wonky Walters und seiner Kirmes? Lasst es uns hier wissen!

Viele Grüße
Euer Elvenar-Team
 

DeletedUser

Ich erwarte gar nichts. Wahrscheinlich werde ich immer noch damit beschäftigt sein die Verzögerungen/Blockaden durch das Update aufzuholen, und gar keine Zeit für den lieben Wonky haben.
 

DeletedUser4227

Bevor jetzt wieder Fragen nach den Quests aufkommen...
Für diejenigen die sich den Überraschungseffekt der Quests nehmen wollen, es wurden bereits die Quests aus der Beta veröffentlicht klick
Keine Garantie, dass die Quests hier auch so aussehen!
 

DeletedUser370

Das Event kannst du so spielen, Platz brauchst du nur, wenn du das Kultur-Zelt am Ende gewinnst - und auch hinstellen willst^^
 

Elrondriel

Meister der Magie
Schade, hätte gerne schon an diesem WoE was zu tun gehabt ;-)

Habe das Event schon auf Beta durchgespielt und konnte es, Mitte Kapitel 2, nur mit Hilfe der Spoiler so gerade in der Zeit schaffen. Ich würde sagen, ab Kapitel 3 mit Akademie und Turnier kann man recht relaxed eine Woche durchspielen. Es ist teilweise eine Klickorgie, aber zumindest mal etwas intensivere Aktivität - was ja in letzter Zeit so gerne bemängelt wird. Über das Design des Gebäudes kann man geteilter Meinung sein, mir gefällt es nach längerem "Bewunden" auf Beta immer noch nicht so recht (pass irgendwie nicht so wirklich ins Stadtbild) - ist aber Geschmackssache.

PS: Bei den Questspoilern auf Beta gab es an der ein oder anderen Stelle leichte Abweichungen, also nicht 100% darauf verlassen ;-)
 

DeletedUser

Also, hier war ja eigentlich gefragt, was wir uns von Wonky Walters wünschen. Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber wenn es ein fahrender Gaukler ist, dann gibt es bestimmt:
- Feuerwerk.
- Glücksspiel (aber aufpassen, der bescheißt bestimmt!).
- Kuriositätenkabinett: Hier wird z.B. eine Kreuzung aus Elfe und Steinling präsentiert oder ein Eisgolem der die Sonne liebt.
- Zuckerwatte und gebrannte Mandeln, die meinen zerschredderten Kampfeinheiten wieder neuen Mut geben
- Saufgelage mit der Folge, dass der Baumeister das nächste Haus besonders bunt und schief baut.

Dann lassen wir uns mal überraschen.
 

DeletedUser425

Nun, was erwarte ich mir..., ne Harpyie und echte Magie, sonst nichts.
 

DeletedUser2980

wünschen würde ich mir auch eher Platz, Diamanten, Relikte, Kampfbooster o.ä., oder aber zB. Dinge die @Tourist hier schon gepostet hat.

nicht wünschen würde ich mir Kulturgebäude, Sachen die irgendwie nicht in mein Stadtbild & mMn nicht in die Elvenar Geschichte passen, Quests die nicht wirklich neu und nicht herausfordernd sind...
 

DeletedUser4907

Hi Leute :)
Ich weis garnicht woher Ihr das mit den Gebüden etc. wisst ! Ich kann nicht sehen wie der Zirkus wird !
Ich kann nirgendswo anklicken. Kann mir da jemand helfen. Denn wenn Ihr schon Wisst das man Fläche braucht dann müßt Ihr ja schon mehr wissen !

Da es hiere ja um den Woky Woltes geht, fand ich folgendes Ziat ganz treffend und stimme dem zu :)

Also, hier war ja eigentlich gefragt, was wir uns von Wonky Walters wünschen. Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber wenn es ein fahrender Gaukler ist, dann gibt es bestimmt:
- Feuerwerk.
- Glücksspiel (aber aufpassen, der bescheißt bestimmt!).
- Kuriositätenkabinett: Hier wird z.B. eine Kreuzung aus Elfe und Steinling präsentiert oder ein Eisgolem der die Sonne liebt.
- Zuckerwatte und gebrannte Mandeln, die meinen zerschredderten Kampfeinheiten wieder neuen Mut geben
- Saufgelage mit der Folge, dass der Baumeister das nächste Haus besonders bunt und schief baut.

Mal ein Paar Extra Erweiterungen und Dias wären ganz klar auch wünschenswert ! Zumal man hier in Elvenar echt einen Grund hat sich über den Magel daran zu beschweren. Es ist im Verhältniss absolut unpassend,

Ich hoffe aber das der Zirkus uns seine Aktionen auch für die Arbeitende Befölkerung zu schaffen ist, denn wir können nicht jede Stunde oder gar 24 Std. am PC sitzen. Und wenn dann Sachen Zeitlich begrenzt sind, dann sollte es schon fair gestaltet seien !
Ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht schafft Ihr das ja zu berücksichtigen :)

An sonsten lasse ich mich mal überraschen :))

Ich wünsche allen viel Spaß im Zirkus, obwohl wir den ja eh jeden Tag hier haben :) lach
Gruß SON21
 

DeletedUser

Ich erhoffe mir etwas Kurzweile... durch das Update lohnt es sich ja kaum noch ausserhalb des erntens und neu produzieren im Spiel zu sein!
 

DeletedUser4681

Ich erhoffe mir
- jede Menge Güter (Tausende...)
- Kampfbooster, der meine Trupps endlich mal siegen läßt
- Wissenspunkte
- jede Menge Runen (und nicht die, die ich schon habe!!!)

das alles, damit ich wieder vorankommen kann.
Mir fehlen noch 5 Provinzen bis Kap 4, aber durch das neue System kann ich keine Kämpfe mehr gewinnen & Güterproduktion zum Verhandeln dauert ewig... und die Menge der geforderten Güter ist ja auch gestiegen :mad::(

Oder - wie wäre es mit einem Button "Zurück auf altes Kampfsystem" ? So als Hauptgewinn
 

bodos

Blüte
Etwas Kurzweil mit Gewinnmöglichkeiten ( z.B. Dias's, WP, Ranglistenpunkte ) und vielleicht die Möglichkeit, Relikte sinnvoll einzusetzen.
 
Oben