• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

LordB

Schüler der Kundschafter
Ich glaube es handelt sich um irgendwie, irgendwo um ein Missverständniss, da es soweit ich weiß, keine Quest gibt, die Relikte, oder Vorratszauber fordert.?!?
 

DeletedUser1863

Dann Frage ich mich was das sein soll.??? Sorry wenn ich was falsch verstanden habe..allen noch viel spass beim event.
 

Anhänge

  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    244,8 KB · Aufrufe: 116

LordB

Schüler der Kundschafter
Das sind nur Relikte keine "oder" Quest. Candilos schrieb, dass es keine Relikte gab und daher auf die Vorratszauber morgen wartet, daher dachte ich an ein Missverständniss.
Kann aber auch selbst iwas verpeilen, oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1647

die nächste Quest lautet: löse 11 Begegnungen oder produziere 2 Vorratszauber...da hilft das Turnier nicht
 

DeletedUser4597

Aaaaah, dann war das nicht die Quest mit den Relikten, sondern die mit den Begegnungen! Das ist allerdings ein großer Unterschied...
Da zählen die Turniere in der Tat nicht.

Ich verweise nochmal auf Post Nr. 95, wo die bisher vollständige Liste aller Quests liegt.
 

DeletedUser1647

tja...
Wenn man ein Kampfupdate aufspielt, nachdem ein Großteil der Spieler nicht mehr Kämpfen kann und zur Besänftigung ein Event hinterherschiebt, bei dem das Lösen von von 11 Begegnungen verlangt wird und wenn man dann in Anbetracht der Tatsache, dass nicht wenige Spieler allein schon für die Erkundung zweier Provinzen mehr Zeit brauchen, als das Event dauert, ist es durchaus angemessen, dass man stattdessen auch zwei Zauber der ungeliebten Akademie zur Questerfüllung nutzen darf.
Völlig unangemessen dagegen ist, dass bei gemeinsamer Abholung dieser Zauber nur einer zählt und Zauber als Belohnung aus der Nachbarschaft nicht mitzählen, wenn man schon einen aus der Akademie abgeholt hat.
Echt Innolike.....
 

DeletedUser897

Quest " 9 " artet JA extrem zur Klickorgie aus o_O bitte nicht den Spoiler klicken ;) *fg

sizlcvlkc37.jpg
 

Noctem

Met & Ambrosia
11 Provinzen, oder 2x verzauberte Vorräte... hab die Vorräte genommen und da es über Nacht liefe heute beide gleichzeitig eingesammelt... zählte nur als einmal :( hab ich jetzt an der Aufgabe irgendwas nicht richtig verstanden?
Wonky.jpg
 

DeletedUser2812

also nur nen Übersetzungsfehler seitens Inno... warum finde ich das nur so normal :eek:


So würde ich auch deklarieren, wenn Inno sowas programmiert hat, ohne zu testen... Fehlt nur noch die Fehler im Text korrigieren und alle sind zufrieden, anstatt Support Extra-Arbeit bescheren... ^^
 

65536

Weltenbaum
Man kommt aber auch ganz gut ohne den guten Wonky aus. Aber wer sich das gerne antun will, ...
Für die kleinen Spieler zu schwer, für die großen zu wenig Belohnung.
 

DeletedUser3337

Leider zählen die Relikte nicht im Turnier - zumindest bei mir nicht. Ich habe 6 Relikte gewonnen. Der Marmorbonus wurde bei mir erhöht (Marmor ist mein Bonusgut), aber für Wonky haben die Relikte leider nicht gezählt. Ich hatte drei Relikte und nach dem Abschluss von zwei Provinzen hatte ich immer noch nur 3 Relikte Auch ein neues Einloggen hat nichts gebracht. Dann warte ich halt auf morgen auf die verzauberten Vorräte. :-(

Das war schon beim letzten Event so Relikte aus den Tunieren zählen nicht für den Quest nur aus den Begegnungen. Und da gibts die Relikte erste bei Abschluss der Provinze, also kanst dir ausrechnene was du an Begegnungen brauchst um die Geforderten Relikte zu schaffen. Und das wird unter den neuen Kampfsystem für einen ganzen Anteil der Spieler das Aus bei dem Event sein.
 

DeletedUser4907

Hallo Leute :)

Ich bin ja doch sehr enttäuscht und empört über die Aufgaben mit de4m Zirkus :(
Es handelt sich hier um eine reine Materialschlacht !
Jeder spieler der alle Aufgaben versuchen und schaffen möchte darf ab Aufgabe 3 alle seine Güter fast sinnlos verbraten :mad:

17 Relikte Sammel ( Nach den Kampf Update eh nur durch verhandeln möglich )
Danach Löse 11 Begegnungen wieder tonnen an Material wech und was dann bei Aufgabe 5 kommt weis ich noch nicht !
Soviel kann ich ja garnicht herstellen ! :mad:

Klar kann man ja auch Zauber herstellen um die Aufgaben zu lösen, aber wie denn in der Zeit ????

Dann soll man alle 12 Aufgabe in der Zeit schaffen ???

Und wofür ??? für so ein dummes Zelt mit ca 1 K Kulturen ??? und die 1 0der 2 Relikte die man mal bekommt ???
Man wird hier Regelrecht in den ruin getrieben wenn man die Aufgaben mitmachen und lösen möchte !
Gibts denn anschließen auch sowes wie ein Insolvenzverfahren , damit sich die Spieler wieder aufbauen können ??

Wenn man die Leute nicht dazu bewegen kann jier Ihr baren Geld in Dias umzuwandelln, werden die Spieler eben so in den Bankrott getrieben :mad:
Ich dachte das Spiel " Elvenar " mit allem was so kommt soll Spaß machen und zur Entspannung in der Freizeit dienen ! Aber wer so gedacht hat wird wohl von den Machern hier riesig enttäuscht.
Reine gnadenlose Abzock. Im realen Leben würde man warscheinlich von einer Mafia sprechen !

Ich weis nicht ob ich hier noich länger spiele, denn es wird ja eh immer dreißter !
Selbst Beschwerden helfen ja nicht.
Man lernt hier vielleicht erst wenn die Spieleranzahl abnimmt. Nur ist es dann warscheinlich zu spät !
Was soll so ein Misst !
Ich war echt ein großer Fan von Elvenar und mehr als nur hell auf begeistert, aber das was hier so abgeht in den letzten Wochen raub mir jeglich Lust und ist um ein vielfachen schlimmer als bei anderen Spielen !

Wollte einfach mal ganz freundlich meine Meinug sagen.
Für diese dreißte Art habe ich sonst andere Worte :confused:
Ihr wisst schon wie man ein Spiel kaputt Updatet und Spieler verärgert ! Nur wie man Spieler Lust und Laune bereitet das Spiel richtig geil zu finden und evtl auch dazu bringt mal " bares Geld " ins Spiel reinzustecken müsst Ihr echt lernen !

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg an alle Spieler ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1863

So habe den Willy Wackler in die schublade gepackt.!Kann da weiter wackeln..Wünsche noch viel Spass.
 

DeletedUser138

Das gute an Mensch sein ist... der freie Wille !
Es kann jeder entscheiden ob er etwas macht oder nicht.

Wenn einem die Belohnung eh zu klein ist oder man sie gar nicht will, warum macht man dann überhaupt mit ?

PS : die Aufgaben stehn bis Stufe 9 in deutsch schon im Forum.
 
Oben