• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

Deleted User - 149950

Normalerweise sollten die Relikte aus den Turnieren bei der "17-Relikte-Aufgabe" zählen. Werden diese nicht gewertet, dann wendet euch bitte an den Support.
 

DeletedUser5298

Spiele das Spiel erst seit 2 Tage, hab ich da irgendwie eine Chance das zu schaffen?? Ach, noch eins, ich gehe nebenher schaffen ( so etwa 8 Stunden am Tag);)
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Spiele das Spiel erst seit 2 Tage, hab ich da irgendwie eine Chance das zu schaffen?? Ach, noch eins, ich gehe nebenher schaffen ( so etwa 8 Stunden am Tag);)

Die Gesamtzeit beträgt 180 Std.
benötigt habe ich 46 Std. Weil die Aufgaben und ihre Reihenfolge bekannt waren.
übrig sind 134 Std.

Bei voller Nutzung der 7 Tage 12 Std.
134 Std verteilt auf 8 Tage sind 16,75 Stunden je Tag die sind für Arbeit und Schlafen und sonstiges.
und die 46 Std habe ich natürlich auch nicht komplett vor dem Computer gehockt.
Es gab z. Bp. die 24 Std Produktion, die man ja nur startet und dann für 24 Std verschwinden kann.

Die einzigen Quests für die man etwas länger dabei sein muss sind die 5 min Vorräte (Getränke) und die 15 min Vorräte (Einfachen Werkzeuge).
Die anderen muss man doch nur planen und rechtzeitig starten, z. Bp. 20 Std vor Questbeginn 11 beginnen WP zu sammeln.

Ich verstehe das Gejammer von vielen von euch wirklich nicht.
Dabei wird einem hier auch noch von vorne und von hinten der Hintern gepudert.
Aber lieber hier meckern als die 5 min Vorräte machen...

Liebe Grüße.
Sandmann
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4634

kann mir irgendjemand sagen, ab wann man den in Kapitel 4 ist, um das Eventgebäude mit der Kultur für dieses Kapitel zu erhalten? Genügt es, die Kiste zu öffnen am Anfang von Kapitel 4 oder muss ich erst dem Kundschafter mein WP spenden?
Ich steh aktuell grade kurz vor Schluß vom Kapitel 3, es fehlen mir nur noch die überragende Kaserne komplett und das Hauptgebäude zum Teil- dann kann ich die Kiste öffnen. Mit den 40 WP die man sammeln und einzahlen muss, werd ich wohl das Kapitel 3 beenden können- aber ob ich dann noch die 70 wp für den Kundschafter schaffe, bevor das Event zu Ende ist? Wäre ärgerlich so kurz vor knapp zu sein und mich mit dem "kleineren" Eventgebäude zufrieden geben zu müssen :confused:
 

DeletedUser11

Da musst du dich leider etwas beeilen. Im neuen Kapitel bist du erst angekommen, wenn du die "Verbesserten Kundschafter" erforscht hast.
 

DeletedUser4634

:eek::eek::eek:
ohohhhhhhh..... na dann muss ich aber feste Gas geben....
Danke für die Info- auch wenn es nicht die erhoffte Antwort ist :D
 

DeletedUser4907

Ich habe da jetzt mal eine andere Frage !
Nach dem Update ist mir aufgefallen das mir in der Forschung der Pungt " Überragende Wohngebäude " fehlt.
Kann das seien ???
Ich kann meine Wohngebäude so nur bis Stufe 15 ausbauen. Dabei brauchen sie eine Fläche von 3 x 3 !
Danch ab Stufe 16 wären sie ja mit eine Fläche von 2 x 4 oder 3 x 4 besetzt gewesen !
Ich wollte jetzt so langsame alles dafür vorbereiten und jetzt fehlt mir der Punkt ! Statt dessen kommt nur noch das alles im Zwergenstihl gebaut werden kann !
Ist das so geändert worden ???
hat sonst auch jemand das selbe Problem oder was ist hier los ???
Vielen Dank im Vorraus für eure nette Hilfe
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Die Forschung "Überragende Wohngebäude" findest du in Kapitel III, diese gehen von Stufe 8 oder 9, je nach Rasse, bis Stufe 15, danach musst du die "Wohngebäude im Zwergenstil" erforschen, um weiter ausbauen zu können.
 

DeletedUser4907

Vielen Dank Jens 333 !
Dann hatte ich doch irgendwo ein Gedankenfehler im Hinterkopf :))
Gruß Son21
 

DeletedUser4747

Klasse Event ... nur die Aufgabe "200x Getränke" finde ich etwas überzogen ...
Auch das einzelne Einsammeln der "2x verzauberten Vorräte" sollte in einem machbar sein :rolleyes:


Redefreiheit ;)
LG


ich habe diese beiden zauber zu verschiedenen zeiten angesetzt und dann, weil ich mich verkalkuliert hatte mir der zeit, doch zusammen abholen müssen.
es wurden ganz normal beide zauber in der quest gezählt und keiner ging verloren.
 
Hallo ich habe mal eine frage,
ich habe zwei mal Verzauberte Vorräte gemacht aber es wurde nicht gewertet oder ist wieder mal damit gemeint das der Zauberspruch Verzauberte Vorräte 2mal Produziert werden soll.
Dann ist es nicht gut geschieben.
LG
 

DeletedUser2767

Hallo ich habe mal eine frage,
ich habe zwei mal Verzauberte Vorräte gemacht aber es wurde nicht gewertet oder ist wieder mal damit gemeint das der Zauberspruch Verzauberte Vorräte 2mal Produziert werden soll.
Dann ist es nicht gut geschieben.
LG

Es ist tatsächlich der ''Verzauberte Vorräte'' Zauber damit gemeint.
 
Oben