• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

DeletedUser

ich habe diese beiden zauber zu verschiedenen zeiten angesetzt und dann, weil ich mich verkalkuliert hatte mir der zeit, doch zusammen abholen müssen.
es wurden ganz normal beide zauber in der quest gezählt und keiner ging verloren.
Also bei Aufgabe Nr.6 hat es bei mir definitiv nicht geklappt ... 2 eingesammelt ... nur einer wurde gezählt. Bei Aufgabe 10 hab ich es dann gleich extra gemacht.
Und als Nachtrag: Inno ... das "Zelt" sieht sehr bescheiden aus ... Gruß an die Grafikabteilung ;)
 

DeletedUser406

Aufgabe 10: Beide Zauber lagen in der Akademie rum.
Abgeholt und als 2x gewertet worden.
Da scheint bei einigen also ein Bug vor zu liegen.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
das schlimmste ist diese 200 Getränke zu produzieren! Als wenn man nur vor dem PC hocken muß. Und sinnvollerweise sind natürlich die Quessts auch so geschaltet, daß man erst WP ausgeben muß und dann Begegnungen abschließen. Umgekehrt wäre es ja auch zu einfach
 

DeletedUser897

Steht und Danke :)

ckidsjlfh18.jpg

1 Grillplatz weg dafür hat gepasst ;)
 

DeletedUser4597

Tendara, ja, die letzte Quest fand ich auch viel blöder, weil alle 5 min. klicken, wenn man sowieso was am Rechner arbeiten muss, das ist schnell gemacht (Getränke), aber immer 15 min warten und das dann 4 Stunden lang...

Aber geschafft, das gute Stück steht. Es passt in der Tat optisch irgendwie nicht so richtig in die Stadt, aber neben dem Baumeister geht's ;-)
 

Anhänge

  • Elvenar_WonkyWalters.jpg
    Elvenar_WonkyWalters.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 97

DeletedUser2600

So hab den alten Walter vor de Stadt gesetz und ihm sein Zelt abgenommen ... schon sieht der Bildschirm viel schöner aus
 

DeletedUser138

Tendara, ja, die letzte Quest fand ich auch viel blöder, weil alle 5 min. klicken, wenn man sowieso was am Rechner arbeiten muss, das ist schnell gemacht (Getränke), aber immer 15 min warten und das dann 4 Stunden lang...

Bei Inno nennt sich sowas Kundenbindung.... mich nervt sowas nur
 

Noctem

Met & Ambrosia
200Getränke sind echt ein wenig übertrieben... aber Inno denkt sich dabei ja eventuell vielleicht irgendetwas. :confused:
 

DeletedUser4658

Ich habe diese Quest nicht mitgemacht, weil ich 1. die Belohnung dafür echt ein wenig unterirdisch finde und 2. ich das Zelt überhaupt nicht leiden mag...passt nicht! Und ... das war nichts...!

Und ganz nebenbei auch noch unfair: Wenn man noch klein ist, bekommt man kleine Kultur...wenn man größer ist, bekommt man mehr...hat aber später, wenn man bei den Orks angekommen ist, weniger Kultur im Schnitt...außer, dass es dann gleichzeitig mitwächst. Das ist aber wohl nicht zu erwarten...! Die Aufgaben sind aber die gleichen...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlueHammer

Pflänzchen
8) Produziere 3x 24h-Produktion Bonusgut I, 3x 9h-Produktion Bonusgut I und 3x Werkzeugkiste (=24h-Produktion Werkstatt)

was ist damit gemeint mit 3x 24h-Produktion Bonusgut I, was muß ich da produzieren ?
 

DeletedUser4658

Je nach Fortschritt im Spiel hast du 1, 2 oder auch 3 Bonusgüter. Schau mal in deinem Haupthaus nach !

Entweder Stahl, Schriftrollen und Magiestaub ......

.... oder Marmor, Seide und Edelstein ...

.... oder auch Holz, Kristall und Elixier ....

oder in einer anderen Zusammenstellung !


Von e i n e m 3 x 24 Std produzieren !!


Da muss nur das erste Bonusgut 3x mit 24 Stunden-Produktion angeschmissen werden...also Marmor, Stahl oder Holz ;)
 

DeletedUser1863

Wie schon geschrieben ich mache ohne stress und ohne wonkers..und es geht auch..jip
 

DeletedUser2812

Ich merke immer und wieder, viele unterschätzen Wonkys Zelt derbens...

Es lohnt sich ab Zwerge/Feen abzuholen, denn deres Zelt reichen LOCKER weiter hinaus über die Waldelfen-Kapitel...
Beispiel:

Tempel des heiligen Feuers - 5x5 (25 Felder) und 2400 Kultur. 2400 Kultur geteilt durch 25 Felder = 96 Kultur pro Feld

Weiher der Besinnlichkeit - 5x6 (30 Felder) und 3700 Kultur. 3700 Kultur geteilt durch 30 Felder = 123~ Kultur pro Feld

Grillplatz - 5x4 (20 Felder) und 2900 Kultur. 2900 Kultur geteilt durch 20 Felder = 145~ Kultur pro Feld

Wonkys Walter (Zwerge) - 3x4 (12 Felder) und 1840 Kultur, 1840 Kultur geteilt durch 12 Felder = 153~ Kultur pro Feld
Wonkys Walter (Feen) - 3x4 (12 Felder) und 2300 Kultur. 2300 Kultur geteilt durch 12 Felder = 191,67~ Kultur pro Feld
Wonkys Walter (Ork) - 3x4 (12 Felder) und 2800 Kultur. 2800 Kultur geteilt durch 12 Felder = 233~ Kultur pro Feld


Was ist DEUTLICH besser? Ihr könnt ruhig raten... ^^'
 
Oben