• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wird untersucht Wonky Walters Questreihe

DeletedUser4201

Hi

Ich bin bei Quest Nr. 5 und wurde nach einem kurzen Hänger im Spiel wieder auf Quest Nr. 1 zurück geworfen. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

Gruss
Argenta
 

DeletedUser4201

Sorry - war ein Versehen meinerseits. Bitte diesen Thread löschen oder schliessen.
Gruss
Argenta
 

DeletedUser2812

Ne lass mal hier stehen. man könnte hier Fehler der Queste hier posten und ich habe eins...

Questreihe Nr. 6: 11 Begegnung lösen oder 2 Verzauberte Vorräte-Sprüche produzieren:

Ich besitze Akademie Stufe 5 und habe somit 2 Zaubersprüche über Nacht hergestellt, also 2x 4 Stunden Herstellungszeit. Als der Quest dran war, habe ich grade 2 Zaubersprüche ausm Akademie abgeholt und wurde jedoch 1/2 gezählt statt 2/2?! Entweder soll es "Produziere" stehen und bin jetzt durch damit ODER "Hol 2x Zaubersprüche ab/Abholen"...
 

Bargili

Starke Birke
Soweit mir bekannt, müssen die beiden Zaubersprüche einzeln abgeholt werden.
Da ist die Beschreibung in der Quest ein wenig dürftig.

B.
 

DeletedUser548

Ne lass mal hier stehen. man könnte hier Fehler der Queste hier posten und ich habe eins...

Questreihe Nr. 6: 11 Begegnung lösen oder 2 Verzauberte Vorräte-Sprüche produzieren:

Ich besitze Akademie Stufe 5 und habe somit 2 Zaubersprüche über Nacht hergestellt, also 2x 4 Stunden Herstellungszeit. Als der Quest dran war, habe ich grade 2 Zaubersprüche ausm Akademie abgeholt und wurde jedoch 1/2 gezählt statt 2/2?! Entweder soll es "Produziere" stehen und bin jetzt durch damit ODER "Hol 2x Zaubersprüche ab/Abholen"...
Bitte hier ein Ticket aufmachen, wenn so etwas noch einmal vorkommt. Wir prüfen das dann und beenden für euch, sofern alles stimmt, die Quest für euch.
 

DeletedUser2812

Ist nicht nötig. Als ich es abgeholt habe und es war 1/2, musste ich 30 Min auf die Nächsten warten zum Abholen... ^^ Wollt nur gesagt haben, dass hierbei ein Fehler liegt, umgehend in "Hol 2x Verzauberte Vorräte ab" oder fix dieses Fehler...
 

DeletedUser4952

Bitte hier ein Ticket aufmachen, wenn so etwas noch einmal vorkommt. Wir prüfen das dann und beenden für euch, sofern alles stimmt, die Quest für euch.

Ich hatte diesen Fehler auch!!!
Hatte mich schon gewundert. Hatte zwei Zauber gleichzeitig abgeholt, aber nur einer wurde gezählt. Ich musste dann noch einen produzieren.
 

DeletedUser5321

Hallo es geht um die Questreihe 6 . Da ich Probleme mit meinen Rohstoffen hatte konnte ich die Quest erst nicht machen . Dann habe ich alles soweit hinbekommen das ich die Relikte hatte für die 2 Zauber . Da ich mit der Quest schon 2 Tage rumdokter habe ich die Zauber mit Kristallen fertiggestellt. Die wurden beide nicht gezählt wie kann das sein ?
 

DeletedUser2812

Hallo es geht um die Questreihe 6 . Da ich Probleme mit meinen Rohstoffen hatte konnte ich die Quest erst nicht machen . Dann habe ich alles soweit hinbekommen das ich die Relikte hatte für die 2 Zauber . Da ich mit der Quest schon 2 Tage rumdokter habe ich die Zauber mit Kristallen fertiggestellt. Die wurden beide nicht gezählt wie kann das sein ?

Ist entweder ein Bug oder Übersetzungsfehler... Aktuell sollte es "Hole 2x Verzauberte Vorräte ab" heißen und nicht Produzieren. Dennoch kannst du aufgrund der Fehler bei Support melden und die machen dein Quest fertig. Ich hoffe, ich konnte helfen :)
 

DeletedUser11

Bei Fehlern in Quests bitte immer ein Ticket erstellen, da wir euch dort direkt helfen können und es auch wichtig ist zu schauen welche Quest genau harkt.

Ich verschiebe dies nun ins Archiv.
 
Oben