• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Woodelvenstock Set

DeletedUser14399

Hallo liebe Gemeinde

Ich streite mich gerade mit dem Support wegen meinen Woodelvenstock Set. Habe alle Gebäude zusammen und so wie in der Beschreibung aufgestellt.
Nun bekomme ich aber zb bei der Hauptbühne nicht alle Bonis (mir fehlt 640 Edelsteine und der 1 Wissenpunkt).
Nach langen hin und her mit Support ...lösche dein Cashe und Cookis ....hebe Gebäude an und setzte sie wieder ab noch keine Lösung.
Nachdem sich nun mittlerweile 3 Supporter darum kümmern einer davon auch das Set nachgebaut hat und sich auch gewundert hat das es die Bonis nicht komplett gibt, meint nun
der 3 Supporter das man um alle Bonis zu bekommen bei diesen Set teilweise Gebäude doppelt benötigt. Was für mich ja keinen Sinn macht man ist froh endlich mal ein Set komplett zu haben und nun soll man auch noch doppelte Gebäude aufstellen um alle Bonis zu bekommen ......das kann ja wohl nicht sein oder was meint ihr?????
 

DeletedUser4286

Bei den "alten" Sets war das so. Da konnte man alle Boni nur mit doppelten Gebäuden bekommen. Ob es bei Woodelvenstock auch so war kann ich mich nicht mehr erinnern. Was gehört denn da alles zu? und wieviele Boni würde die Hauptbühne geben?
 

DeletedUser14399

Die Haupbühne 4 Bonis 256 Edelsteine 384 und 640 und 1 Wissenspunkt
 

DeletedUser14399

Lindwurm Gehege/Moshpit/Tanzfläche/Hauptbühne/Vip Lounge
 

DeletedUser4286

Ich sehe das Du alle 4 anderen Gebäude an Deiner Hauptbühne hast. Wenn diese also nicht alle 4 Boni gibt ist es eindeutig ein Fehler. Es kann nur sein das Du nicht alle Boni aller Gebäude bekommst, aber darum ging es ja nicht, oder?
 

DeletedUser14399

Ja genau ging um alle Bonis aller Gebäude . Dann kann ich das Set auch abreißen wenn ioch nicht alle Bonis bekomme......und ja vorher stand es anders hab jetzt mal die Hauptbühne in die Mitte gestellt um zu sehen ob ich die Bonis bekomme :D
 

DeletedUser4286

Wie gesagt, war früher so das man alle Bonis aller Gebäude nur bekam wenn man Teile des Sets doppelt hatte, da musste man sich entscheiden was einem wichtiger war. Das ist Gott sei Dank nicht mehr so :)
 

DeletedUser14399

Dann Danke schonmal für deine Antwort schönen Abend noch :D
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da es sich hierbei allem Anschein nach um keinen Fehler handelt verschieben wir an dieser Stelle dann in Archiv. :)
 

DeletedUser14399

Da es sich hierbei allem Anschein nach um keinen Fehler handelt verschieben wir an dieser Stelle dann in Archiv. :)
Naja eigentlich ist es für mich schon ein Fehler da nix in der Setbeschreibung drin steht das man bei dem Set doppelte Gebäude für einen Bonus braucht.
Daher gehe ich mal davon aus das ich bei vollem Set auch den vollen Bonus bekomme. Was früher mal war mit den Setgebäuden ist mir eigentlich egal dann hätte man es eben in der Beschreibung ändern müssen.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Nein ist es nicht, und wie viele Leute sollen dir das eigentlich noch sagen, die Antwort des ersten Supporters hätte da schon gereicht!
 

DeletedUser14399

Nein ist es nicht, und wie viele Leute sollen dir das eigentlich noch sagen, die Antwort des ersten Supporters hätte da schon gereicht!
Nur mal für dich als Info der erste Supporte meinte ich soll Cache und Cookies leeren also wenn du die erste Antwort nicht kennst einfach ruhig sein .
So für mich stellt sich die Sache nunmal so dar ich spiele dieses Spiel noch nicht allzu lange also ging ich davon aus das wenn ich ein Set komplett habe ich auch alle Bonis bekomme. Hätte dieses Set bestimmt nicht aufgebaut wenn ich nicht auch noch die doppelten Gebäude dazu habe.
Finde solche Aussagen immer lustig woher hätte ich das denn sonst wissen sollen bin davon ausgeganen das es sich wie bei allen anderen Sets auch so verhält.
 

DeletedUser4286

Wenn Du dieses Spiel noch nicht lange spielst, wo bitte hast Du denn das Set her? Das ist uralt.
 

DeletedUser

Ich hoffe, meine Frage klingt nicht zu blöd:

Hast du denn alle Setgebäude direkt miteinander verbunden?

Nur eins davon braucht eine Straße.
 

DeletedUser14473

Für ältere Gebäude/Sets lohnt sich der Blick auf externe Seiten:
Früher waren die Sets nicht sonderlich mächtig, was der Grund ist, weshalb viele sie nicht gebaut/behalten haben. Das hängt aber auch davon ab, in welchem Kapitel man bei Erhalt war/ist.

Für die alten Sets gilt: Jedes Gebäude kann bis zu vier Link-Boni erhalten.
Allerdings muss es dazu mit drei verschiedenen Setgebäuden verbunden sein. Da das gar nicht möglich ist, sofern man jedes Setgebäude nur einmal hat, muss man sich entscheiden, von welchem Gebäude man die vier Boni braucht und welche verzichtbar sind. Oder man baut eben noch mehr Setgebäude zusammen, um die Boni vollständig zu erhalten. Dafür sind die Dinger dann allerdings recht groß.
 

DeletedUser14399

Für ältere Gebäude/Sets lohnt sich der Blick auf externe Seiten:
Früher waren die Sets nicht sonderlich mächtig, was der Grund ist, weshalb viele sie nicht gebaut/behalten haben. Das hängt aber auch davon ab, in welchem Kapitel man bei Erhalt war/ist.

Für die alten Sets gilt: Jedes Gebäude kann bis zu vier Link-Boni erhalten.
Allerdings muss es dazu mit drei verschiedenen Setgebäuden verbunden sein. Da das gar nicht möglich ist, sofern man jedes Setgebäude nur einmal hat, muss man sich entscheiden, von welchem Gebäude man die vier Boni braucht und welche verzichtbar sind. Oder man baut eben noch mehr Setgebäude zusammen, um die Boni vollständig zu erhalten. Dafür sind die Dinger dann allerdings recht groß.
Wow Thenduil Danke für die ausführliche endlich auch mal verständliche Erklärung werde jetzt darüber nachdenken das Set ein zu lagern oder mich von zu trennen.

Danke nochmal und schönen Abend noch :D
 
Oben