• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Woodelvenstock

DeletedUser16678

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und habe eine Frage zum Event...ich soll einen Zauberspruch erstellen, habe aber keine Ahnung wie?

Vielen Dank für eure Hilfe, Retsinchen
 

TriPau

Ragnarok
Wenn du schon eine "Magische Akademie" bauen konntest, kannst du dort Zaubersprüche herstellen. Ansonsten musst du auf dein Glück vertrauen, einen in den drei Kisten zu finden, die es als Belohnung bei der NBH gibt. Eine dritte Möglichkeit wäre das Erspielen im Turnier, leider startet aber erst am Dienstag Abend das nächste und du musst einer Gemeinschaft angehören, um daran teilzunehmen ;)
 

DeletedUser

In der Truhe zu Kapitel 2 sind auch noch mal 5 Zauber, wenn das vom Timing her hinhaut, kann man damit auch gut eine Aufagbe erledigen, in der mehrere Zauber verlangt werden
 

DeletedUser738

Und solltest du in keiner Gemeinschaft sein, dann gründe deine eigene, dann kannst du auch das Turnier spielen ;-)
 

DeletedUser16678

Danke für eure Hilfe...leider bin ich noch nicht in einer Gemeinschaft aber vlt hab ich ja Glück beim Gewinnen...:)
 
Oben