• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wird untersucht WP´s

DeletedUser

Bei mir scheint der WP (Wissenspunkte) Rechner nicht richtig zu zählen! Hab plötzlich mitten unterm spielen, ohne dass ich WP´s verdient habe, mal mehr WP´s und kurze Zeit darauf wesentlich weniger.
Läuft darauf hin hinaus dass mein Kristall Leuchtturm niemals fertig werden kann. Arbeite jetzt schon eine Woche daran!!! Sieht man ja an den Punkten die ich schon investiert habe und dafür die Forschung vernachlässigen musste. Welt = Felyndral
Bitte schaut euch das mal an und sagt mir was ihr davon haltet denn jede Stunde kommt bei mir ein WP dazu und wenn ich morgens oft reinschaue habe ich 5 maximal 6 müssten aber mehr sein denn ich beende mein Spiel immer zwischen 21:00 und 22:00 Uhr und zwischen 06:30 - 07:00 wird wieder eingeloggt.
Danke und LG
Schedifka
P.S.: Das ist schon des öfteren passiert nur ist es mir in den letzten 3 Tagen besonders aufgefallen.
 

DeletedUser

Hab das ganze jetzt mal an den Support weitergeleitet damit es gleich mal Kontrolliert und bearbeitet wird.
Mir geht´s nicht um die Punkte sondern um das Prinzip, denn ich hab schon etliche Diamanten gekauft und sehe es nicht ein das ich durch einen Fehler eines anderen beim ausbauen und weiterkommen ausgebremst werde. Auch etliche Mitspieler meiner Gilde haben sich über meinen Verlust schon gewundert.

Cache und Cookies werden Automatisch täglich bei mir gelöscht.
Google Chrome auf Win 7 pro. 64 bit
Ist in den letzten Tagen des öfteren vorgekommen das die Anzeige nicht stimmte und meine Punkte respektive meine WP´s weg waren.
Lg
Schedifka
 

Deleted User - 149950

Da der Fehler bereits vom Support über das Ticket bearbeitet wird, verschiebe ich den Thread mal.
 
Oben