• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet WP (Antike Wunder) deutlicher kennzeichnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nephrit

Starke Birke
----falls der Vorschlag schon mal angeführt wurde - vergesst das Thema ---
Vorschlag: Spiele erst ein halbes Jahr - aber das Auffinden der WP´s andere Spieler ist schon manchmal stark erschwerend bzw. breche öfters ab da ich das antike Wunder nicht gefunden habe. Besonders bei einem großen Spielfeld ist die Suche schon sehr schwer.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Kennzeichnung wesentlich zu verbesern, zu vergrößern oder prägnanter hervor zu heben damit es sofort erkannt werden kann.
 

DeletedUser

Ich spiele noch kein 1/2 Jahr, habe mich zwar hier im WIKI schlau gemacht, dennoch übersah ich die Kennzeichnung.
Ich würde vorschlagen das Wunder selbst ein bißchen herausheben aus der Umgebung - in etwa so wie bei den Kulturgebäuden, die ich mit dem magischen Mitgift kennzeichnen kann. Selbst verzauberte Vorräte und fabelhafte Fabrikation sind sichtbarer.
Das Rädchen könnte größer sein und auch mit diesem Glitzerhintergrund versehen werden. damit würde man die Wunder leichter finden.
 

DeletedUser16887

Das Satzzeichen keine Rudeltiere sind vielleicht?

Die Priorität für eine bessere Kennzeichnung alter Wunder ist für mich nicht sehr hoch, bisher hatte ich noch keine nennenswerten Probleme sie anhand des Runenkreis bei irgendjemandem zu finden, und in mindestens 2-3 Städten in meiner Nachbarschaft die ziemlich viel Fläche bebaut haben sind die AW nicht einmal Standorttreu sondern alle paar Tage an einem neuen Ort zu finden...

Aber ist halt meine persönliche Meinung dazu :D
 

Cruller

Geist der roten Königin
Konzentrieren muss ich mich schon, damit ich das AW-Symbol
20px-AncientWonder_v2.png
nicht übersehe, wenn ich ein AW nicht direkt finden kann, z.B. der Goldene Abgrund, der versteckt sich schon mal gerne. Bzw. wird versteckt! :mad:
Die AW hervorzuheben wäre für mich aber nicht nötig. Ich finde sie
bei jeder Suche und meist ohne Probleme. Wenn es IMMER in Sucherei ausarten würde, dann wäre ich auch dafür aber so ... :oops:

Das Einzige, was ich mir evtl. vorstellen könnte, wäre eine Einstellung, wo man die Markierung ein- und ausstellen könnte. Nicht alle sind begeistert von mehr Signalen und bewundern lieber die Städte ohne große "Leuchtreklame".
Und ich meine auch, dass es so eine Idee - oder ähnlich - eh schon gab aber ich suche jetzt nicht.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, das, sollte hier nichts mehr passieren, wir dieses Thema ins Archiv verschieben müssen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben