• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert WP einfacher verteilen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lady66

Erforscher von Wundern
Hallo @, ich finde es immer sehr mühselig größere mengen an WP in andere wunder zu spenden, wie wäre es wenn wenn man das neu regelt, die WP die man hat ändert sich nicht aber das einzahlen wäre einfacher wenn man eine suchleiste hätte wo man die Anzahl die man spenden möchte eingibt und das dann automatisch abgezogen wird, das erspart einem dann die dauerklickerei und ketten könnten einfacher bedient werden
 

Sreafin

Geist des Berges
Die Idee hatten wir schon einmal, auch wenn ich sie gerade nicht finde (weder im Archiv noch bei den weitergeleiteten), sodass ich nicht weiß, wie der Vorschlag damals aufgenommen wurde.
 

Lady66

Erforscher von Wundern
da geht es um APP Spieler, ich meine es in der Browser Version, ich muss jedes Feld für die WP anklicken, mühsam wenn man 100-300 oder mehr spenden möchte, da wäre die Möglichkeit einfach nur die Anzahl eingeben und das mit einem klick reinzulegen würde es einfacher gestalten, 20-50 mal, je Anzahl vom eingelagerten zu klicken nervt
 

Jeanne68

Zaubergeister
da geht es um APP Spieler, ich meine es in der Browser Version, ich muss jedes Feld für die WP anklicken, mühsam wenn man 100-300 oder mehr spenden möchte, da wäre die Möglichkeit einfach nur die Anzahl eingeben und das mit einem klick reinzulegen würde es einfacher gestalten, 20-50 mal, je Anzahl vom eingelagerten zu klicken nervt
Nein, ich denke der Vorschlag ist für App und Browser (auch wenn der Ersteller in der App über das Problem gestolpert ist)
Wenn, dann sollten solche Änderungen für App UND Browser vorgesehen werden
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Die Idee hatten wir schon einmal, auch wenn ich sie gerade nicht finde (weder im Archiv noch bei den weitergeleiteten), sodass ich nicht weiß, wie der Vorschlag damals aufgenommen wurde.

Hatte ich vor ca. 2 Jahren mal erstellt, ich glaube, die Abstimmung hatte keine 2/3 Mehrhheit erzielt
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Die Idee entspricht nicht der Vorlage für Ideen, daher verschieben wir sie in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben