• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (19242) WP-Einzahlung in Forschung nicht möglich

  • Themenstarter DeletedUser10681
  • Startdatum

DeletedUser10681

wenn ich versuche WP in der Forschung einzuzahlen erhalte ich die Meldung dass ein interner Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll.
Browser: Chrome
Account: kitty767
Welt: 4
Elf
Reproduzierbarkeit: 5
 

DeletedUser4056

detto

geht jetzt wieda

ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lodengruen

Blüte
Bei mir tritt jetzt derselbe Fehler auf!
Hatte 9 WP, die setzten sich beim erwarteten Sprung auf 10 immer wieder auf 9 zurück. Als ich sie dann einsetzen wollte, kam der interne Fehler.
Einzeln konnte ich sie einsetzen, nur nicht den letzten, da kommt seither immer wieder der interne Fehler!
Das ist in Felyndral.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

In Wunder einzahlen geht auch nicht.
Edit: Die Anzeige spinnt auch. Sie springt von einer Minute zu einer Stunde hin und her-gut Zeit ist relativ, aber so relativ....;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wo spielt Ihr? Spiele auf Are und habe vor ein paar Minuten 12 WP in mein Wunder gezahlt. Habe keine Anzeige und auch keine Zählerprobleme!
 

DeletedUser425

Browser: Chrome
Account: Vendor
Welt: Arendyll
Elf
Reproduzierbarkeit: 5

Neustart, Cookies gelöscht, hat nichts gebracht.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Spiele mit FF
Da Du auch auf Are bist, kann man zumindest einen Server-fehler oder Programm-fehler ausschließen.
 

DeletedUser425

Nein, mit Firefox genau das selbe, habs ausprobiert. Interner Fehler.
 

DeletedUser8756

Ich habe auch gerade 10 WP ohne Problem in ein fremdes Wunder einzahlen können.
Welt Arendyll
 

DeletedUser425

Bei mir geht es jetzt auch wieder. Warum ich jetzt neu Stunden Produktionen eingestellt habe weiß ich zwar nicht, aber vielleicht hatte sich da etwas Routine eingeschlichen.;)
 

gigale

Weltenbaum
Wenn ich mich ins Spiel einlogge, werden im Chat immer 100 Nachrichten gemeldet. Es sind aber keine da.
 

DeletedUser9849

..habe auch das Problem: wenn ich versuche WP in die Forschung zu stecken, kommt die Meldung mit dem internen Fehler, und dann stürzt das Spiel ab...

...als Ergänzung: der WP-Timer wird bei jedem neuen Versuch zurückgesetzt und der Chat zeigt immer alte Nachrichten als neue an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Bei mir selbiges Problem, Accountname: SwordofJustice Welt: Arendyll immer wenn ich in Stadterweiterung 34 wp einzahlen will interner fehler blabla und absturz -.- echt man das find ich total kacke

Edit: Browser: Chrome

Ich hab nun einzeln 2 wp einzahlen können aber wenn ich versuche den 3ten auch einzuzahlen also den letzten den ich dato hatte kommt selbiges Problem, bitte um baldige Behebung da sonst spielspaß flöten geht danke

Edit 2: immer wenn ich nun auf aktualisieren klicke setzt sich die WP leiste auf 1 std zurück, euer ernst????
 
Zuletzt bearbeitet:

GeorgeSB

Meister der Magie
Hat sich das irgendwie gelöst? Komme gerade aus einem langen WE (nur App&Puffin) wieder und habe exakt das beschriebene Problem. Mail an Support ist raus ..
Arg nervig, da ich nicht mal ein Haus anklicken kann ohne das sich der WP-Countdown zurücksetzt ...
 

TriPau

Ragnarok
Bei mir tritt der Fehler jetzt auch auf, auf drei Welten - Browser Chrome.
Support-Ticket ist erstellt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem lässt sich in der Regel lösen, wenn man sich einmal komplett ausloggt und dann wieder erneut einloggt.
 

DeletedUser425

Jetzt geht gar nichts mehr, ein Browserspiel ohne Browser hat ein echtes Problem.:confused:
 
Oben