Rondulus 1
Starke Birke
Warum zurückerstatten ?
...ich habe doch auch für den Zeitraum in dem mein AW steht und kontenuierlich ausgebaut wird den Nutzen davon
....den müßte Inno dann wohl gegen rechnen 
Zuletzt bearbeitet:
Ach joa?
Wieviel macht denn das aus in Turnierpunkten. Sagen wir Pilze Stufe 11?
^^
..ich habe doch auch für den Zeitraum in dem mein AW steht und kontenuierlich ausbaue den Nutzen davon
Mal abgesehen davon, wie nervig der Aufwand wäre
Abgesehen davon, dass dies SÄMTLICHE von einer versehentlichen Löschung betroffenen (App!!!) Spieler unter einen Generalverdacht stellt ..
GEGEN Pushing am effektivsten wäre die Wiederherstellung des Wunders im Rahmen einer "Au weia, Hilfe-mein-Wunder-ist-weg"-Frist durch den Support. So wie es bei Eventgebäuden ja auch möglich ist. Dann erhält der Spieler genau das zurück, was er versehentlich gelöscht hat und kann keinen (vermeintlichen, unterstellten) Unfug damit treiben.
GEGEN versehentliches Löschen am effektivsten wäre: angemessener Warnscreen in WARNFARBEN und WARN-Icons. Besonders App Spieler sind aufgrund der viel kleineren Monitore eher visuell bildorientiert denn kognitiv lesend unterwegs. Noch besser: der Wunder-Löschverhinderungs-Riegel.
Ich sehe die Verantwortung und Uneinsichtigkeit eher bei den Entwicklern? Wenn dat nun schon seit 1,5 Jahren in der ferner-liefen-Kiste liegt?
und wer den Haken nicht setzen will, weil er perfekt aufmerksam spielt, muss das ja nicht tun.
Hat von euch schonmal jemand ein Wunder in kürzester Zeit hochgezogen? Zu denken man könnte das Wunder dann einfach abreißen und einfach fix wieder aufbauen klingt eher so, als wäre die Antwort nein. Das würde eine Menge Zeitbooster kosten und spätestens wenn man das mit mehreren Wundern probieren würde, würden die die Runen recht schnell knapp werden (und ich habe recht viele davon). Mal abgesehen davon, wie nervig der Aufwand wäre, wäre es auch sonst kein realistisches Szenario.
Ich weiß nicht genau, wie viele Zeitbooster ich jetzt verbraten habe, um meine Pilze wieder auf Stufe 11 zu bringen. Aber so um die 200h dürften es schon gewesen sein ^^
Was mein Beispiel angeht: Man muss nicht jedes Wunder löschen, 2-3 auf Stufe 11-16 reduzieren die Wunderstufen schon erheblich. Wenn ich das nur alle 2-3 Wochen mache, dazu die Gebirgshallen fürs GA, dann reicht das um mir einen Mega Vorteil zu verschaffen. Booster: alle paar Wochen 3 Wunder?
Wenn du die Zeitbooster in die Kaserne stattdessen steckst, dann kommst du besser dabei weg.![]()
Mit ist das in inzwischen über 2 Jahren nicht ein einziges Mal passiert, aber was spricht gegen eine entsprechend auffällige Sicherheitsabfrage in der App?