• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat WP-Kistenbelohnung / WP-Leiste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14050

Fehlerbeschreibung:
Wen ich in meiner WP-Leiste 9WP drin habe, bekomme dann eine Kistenbelohnung von einem Wunderausbau z.b 5WP. Habe ich in der Leiste 14WP, was auch so stimmt. Ist meine WP-Leiste aber mit 10WP voll und ich bekomme eine Kistenbelohnung egal in welcher höhe, bleibt es bei den 10WP in der Leiste. Die Rune erhalte ich, aber die WP´s werden nicht mit angerechnet.

Browser und Version:
Chrome 63.0.3239.132 (64-bit)

Name des Accounts: MammutHH
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: Mehrmals gestest und immer wieder der gleiche Fehler
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die WP aus der Wunderbelohnung werden gut geschrieben, sobald das Wunder aufgefüllt ist, also auch während deiner offline Zeit. Was derzeit nicht funktioniert und auch schon bei den Entwicklern ist, ist das korrekte Aufrechnen der in der Offline Zeit generierten stündlichen WP.
Da der Fehler bereits gemeldet und weitergeleitet ist, verschiebe ich diese Meldung als Duplikat ins Archiv.
 

DeletedUser

Da der Fehler bereits gemeldet und weitergeleitet ist, verschiebe ich diese Meldung als Duplikat ins Archiv.
Also ist der erst bestätigte, dann behobene Fehler, nun wieder offiziell bestätigt? @Tacheless und @Melios waren sich <hier> noch uneins. Oder ist doch nur der zeitliche Verzug der Meldung die Ursache.
Zum Thema WP-Leiste hab ich echt den Überblick verloren. :confused:
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Die WP aus der Wunderbelohnung werden gut geschrieben, sobald das Wunder aufgefüllt ist, also auch während deiner offline Zeit. Was derzeit nicht funktioniert und auch schon bei den Entwicklern ist, ist das korrekte Aufrechnen der in der Offline Zeit generierten stündlichen W
Sollte dieser "Fehler" nicht schon mit dem letzten Update behoben worden sein?
Mir ist es nämlich gerade wieder passiert.
Mit leerer WP Leiste aus geloggt, nach 4 Stunden wieder ein geloggt, 15 WP Meldung aus einer Wunderkiste erhalten und genau 15 WO auf dem Konto gehabt, statt der eigentlich 19 WP.:(
 

DeletedUser

Das lässt sich nicht klären, so lange du die genaue Uhrzeit der Wunderbelohnung nicht kennst. Wurde das Wunder unmittelbar nach deinem dem letzten Ausloggen voll, dann war ab da die WP leite voll und die stündlichen WP bleiben aus. So soll es auch sein.
Kam die Wunderbelohung erst kurz vor dem erneuten Einloggen, dann fehlen ein paar stündliche WP und es ist ein Fehler. Der Support soll sich das angucken.
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Das lässt sich nicht klären, so lange du die genaue Uhrzeit der Wunderbelohnung nicht kennst. Wurde das Wunder unmittelbar nach deinem dem letzten Ausloggen voll, dann war ab da die WP leite voll und die stündlichen WP bleiben aus. So soll es auch sein.
Kam die Wunderbelohung erst kurz vor dem erneuten Einloggen, dann fehlen ein paar stündliche WP und es ist ein Fehler. Der Support soll sich das angucken.
Danke, es wurde bereits weiter geleitet, und ist mittlerweile leider zur Normalität geworden. Bei anderen Membern in unserer Gilde tritt dieser Fehler leider auch auf.
Wenn man bei einer Belohnung aus einem Wunder online ist, dann zählen die Punkte auch richtig dazu, nur halt nicht in der Offlinephase.;)
 

DeletedUser

Wenn man bei einer Belohnung aus einem Wunder online ist, dann zählen die Punkte auch richtig dazu, nur halt nicht in der Offlinephase.;)
Jain. Angenommen du bist mit leerer WP-Leiste (ohne Zauber = zehn freie Balken) online, und dann klatscht dir eine Wunderbelohnung die WP-Leiste mit 15 WP voll. Wenn du nun die WP-Leiste nicht leerst, und starrst für 4 Stunden nur den Bildschirm an, dann wirst du auch nach Ablauf dieser 4 Stunden immer noch dieselben 15 WP in der Leiste haben, weil die stündlichen WP ausbleiben. Und genau das sollte auch während einer Offline-Phase simuliert werden (wen auch erst beim erneuten Einloggen) hat/hatte? aber derzeit eine Macke. Dazu kommt die derzeitige Differenz zwischen tatsächlicher Gutschrift der WP und der entsprechenden Meldung. Wenn du nicht gerade am Bildschirm hockst und "live" siehst, wie sich die WP-Leiste gerade mit 15 WP füllt, dann sich der Zeitpunkt der Gutschrift durch den Spieler nicht eindeutig bestimmen .

Meeh... warum kann ich hier eigentlich keine Beiträge mehr editieren/korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bedankt! Geht hier im Archiv anscheinend auch nur auf diesem Wege. :)
 

Deleted User - 149950

Genau, was im Archiv ist, ist quasi abgehakt und sollte eigentlich auch zu sein. Deswegen schließe ich diesen Thread jetzt auch mal, zum weiter rumpalavern habt ihr ja noch die andere Fehlermeldung, sozusagen das Original. Das stellt jetzt aber keine Aufforderung zum Rumspammen dar!;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben