• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

WP-Pool Wonder Society gesucht

Incero

Blüte
Ich mache grade eine Forschungspause und suche eine Moeglichkeit meine Wissenspunkte die man automatisch jede Stunde bekommt, oder aus Provinzen, Turnieren, Eventgeb. etc. sinnvoll und unkompliziert einzusetzen.
Die Wundermailketten sind viel zu unflexibel und laufend eine Restetruhe zu suchen ist mir zu zeitaufwaendig. Daher war meine Idee an einer Wonder Society teilzunehmen, da die mein Anliegen sehr einfach und effizient loest.

mach einfach ein thred auf mit den Quickfill Kriterien, und hoff aufs beste -- sollten sich sicher leuts zu finden!
Sorry, ich verstehe nicht genau was Du damit meinst. Ist Dein Vorschlag eine eigene neue Wonder Society zu gruenden?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Sorry, ich verstehe nicht genau was Du damit meinst. Ist Dein Vorschlag eine eigene neue Wonder Society zu gruenden?

jain; einfach im Forum der entsprechenden Welt einen neuen Thread /Post öffnen und die Kisten deines Wunders eintragen.
Meiner Erfahrung nach dauert es max. zwo Tage bis diese Kisten gefüllt werden würden.

ah.

mit Wondersociety, meinst du evtl das Quickfill System oder eine Forumübergreifende Wundermailkette?
 

Incero

Blüte
Ich meine mit Wonder Society das auf elvengems beschriebene WP-Tauschmodell. Ich dachte das ist ein geläufiger Begriff, da iches nur mit dem Namen im Forum gefunden habe.
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Hallo @Incero , ich bin interessiert an einer WP Kette teil zu nehmen :) Ich habe dich ingame angeschrieben, würde mich freuen wenn das klappen würde :)
LG Hisa
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die Wonder Society hat nix mit Ketten oder Quickfill zu tun - es ist ein anderes System....
 
Oben