• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler WP

elfinchen57

Pflänzchen
WP ,nicht erhalten ,wenn ich heute 10 WP ausgebe , nach 20stunden immer noch 10 WP sollte doch dann 20 WP sein. Oder ?
 

Lilie84

Pflänzchen
Nein leider nicht. in die WP liste passen immer nur 10 Wp rein ausser du hast einen Zauberspruh darauf gesetzt dannkannst du nach 20 Stunden auch 20 WP einsammeln ansonsten heißt es nach 10 Stunden die Wp einsammeln bzw ausgeben und dann wieder nach 10 Stunden kommen oder dir entgehen leider 10 WP
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@elfinchen57 beantwortet das die Frage? Oder liegt hier noch ein Fehler vor, der nichts mit der Begrenzung auf maximal 10 automatisch generierte WP zu tun hat?
 

DeletedUser12103

Mir ist heute zum 3. Mal passiert das nach der Nacht die WP auf 10 standen. Dies ist ja normal da bei 10 schluss ist.
Nun kommt die Meldung, wegen meiner Hilfe bei ... bekommen ich 5 WP. Leider bleibt der Stand bei 10 WP.
Ich meine früher wurden diese Boni dazugezählt auch wenn man 10 Punkte hatte. Sprich es wurden 15 WP ausgewiesen.
Hoffe doch dies ist ein Bug und nicht neu so gewollt.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Das kommt darauf an, wann das Wunder ausgebaut wurde @ThunderingTomcat Wenn dies in der Nacht nach deinem Ausloggen geschah, wurden die stündlichen WP nur noch generiert, bis die Leiste voll ist.
Die Meldung über die Wunderbelohnung kommt leider immer erst beim nächsten Einloggen und ist gänzich unabhängig vom Zeitpunkt der dazu passenden WP-Gutschrift
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Richtig. Die WP aus Wundern, in die man gespendet hat, werden in dem Moment gut geschrieben, wenn das Wunder voll ist. Die Meldung kommt beim nächsten einloggen. Wenn du 5 tage am Stück online bist, kommt die Meldung erst nach fünf Tagen.
und bitte, frage nicht nach der Logik. Ich finde es so unangenehm, wenn ich keine Antwort weiss ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
o_O Jetzt bin ich verwirrt. Wenn ich nicht On bin, wenn die AW-Belohnung ausgegeben wird, dann bekomme ich sie beim Einloggen gutgeschrieben. Richtig. Dann "blockieren" sie nicht meine stündlichen WP, während ich ausgeloggt bin?!
Also kann das

Wenn dies in der Nacht nach deinem Ausloggen geschah, wurden die stündlichen WP nur noch generiert, bis die Leiste voll ist.
nicht passieren?! Ich müsste morgens beim Einloggen meine 10 stündlichen WP haben + die 5 WP aus der AW-Belohnung und nicht nur 10 WP.
 

DeletedUser12103

Vielleicht bin ich ja einfach zu doof. Es gibt eine stündliche produktion von WP bis max 10, oder man hat den zauber für 20.
Das sei mal egal, hat auf die handhabung keinen einfluss. Für mich werden also WP angesammelt bis 10.
Auf der anderen seite wird von belohnung gesprochen. Für mich ist dies etwas was ich immer in vollen umfang bekommen muss.
Das ist wie ein gutschein für 6 brötchen. Da muss auch keiner kommen und beim abholen sagen du hast 2 hände jetzt gibts es nur 2 brötchen.
Also ändert bitte das system so damit die WP ins inventar gehen und auch ein bonus bleiben in dem umfang wie versprochen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Aufforderungen dieser Art solltest du, wenn dies nicht bereits jemand getan hat, als Idee formulieren :)
Und die Belohnung bekommst du auch vollumfänglich. Wie ich weiter oben schon schrieb, die bekommst du, sobald das Wunder komplett gefüllt ist.
Wenn dann noch Platz ist in der WP Leiste, werden bis zum Maximum auch die stndlichen weiter generiert. Wenn die WP-Leiste voll oder gar überfüllt ist, wird nichts mehr stündlich generiert.
 

Pukka

Geist des Blattes
du siehst das falsch. du loggst um 22:00h aus bei 0 WP. um 02:00h (stand 4 WP) macht einer sein wunder zu. du erhältst 5 WP belohnung und hast 9 WP. um 03:00h ist die leiste voll. es kommt nix mehr dazu.
morgens um 08:00h loggst du ein, bekommst die meldung, und hast nun 10 wp. ok - die belohnung hast du. aber die stündlichen nicht. tja... doof und ärgerlich aber ist so. und man fragt sich ob man in fremde wunder wp spendet, wenn die belohnung zwar kommt, aber es ganz genau so ist, als hätte man gar nicht gespendet. ich glaube ja das wunderspenden von inno gar nicht gewünscht werden. jedenfalls hat man die wp sicher wenn man sie in das eigene wunder steckt.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Da hier kein Fehler vorliegt, verschiebe ich mal ins Archiv. ich denke, das eigentliche Phänomen wurde erklärt
 

Cruller

Geist der roten Königin
Die Belohnungen werden eben nicht beim Einloggen gutgeschrieben.
Das ist dann nur bei den AW-Belohnungen so? Aber nicht bei den Turnier-Belohnungen? Die werden erst gutgeschrieben, wenn ich mich einlogge?!
Ich habe das irgendwo hier im Forum mal gelesen und mir gemerkt. Aber dass das nicht auf die AW-Belohnungen zutrifft, hätte ich nicht gedacht. :oops:
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ganz genau, Die Turnierbelohnungen werden gut geschrieben, wenn das Fenster angezeigt wird. Das Fenster für die AW Belohnungen ist irgendwie losgelöst
 
Oben