• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat WPs anonym beim Wunderausbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Master James

Zaubergeister
Hallo,
ich wünsche mir das in der Meldung "Du warst einer der fleißigsten Helfer beim Ausbau eines Wunders" dabei steht wessen Wunder es war. Das würde mir weiteres unnötiges Klicken ersparen. Ich hab so gut ich kann meistens bei mehr als 10 Nachbarn WP`s gespendet und um niemanden zu benachteiligen muss ich dann immer erst herausfinden wer was ausbaut.
 

Cruller

Geist der roten Königin
:cool: Gute Idee!
Fehlt nur noch der Name des Wunders. Denn nicht immer erhält man auch eine Runenscherbe, an der man erkennen kann, um was für ein AW es sich handelt. Spielername und AW-Name fände ich deshalb perfekt. :)


Den Titel der Idee finde ich etwas unklar. Ich dachte, es handelt sich um eine Idee, WP anonym zu spenden.o_O Aber evtl. geht es auch nur mir so?! :oops:
 
Die Idee ist echt gut. Ggf. mit einer Info in den "Meldungen" (dem Glöckchen).

Dann könnte man das auch Abends noch verfolgen, wenn man tagsüber arbeiten geht.
Oder Morgens, wenn man Nachts arbeiten geht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee wurde von uns bereits weitergeleitet: Zur Idee.
Ob diese Idee letztendlich umgesetzt wird, können wir jedoch nicht sagen. Sobald wir aber mehr erfahren, werden wir euch in dem anderen Thread darüber utnerrichten. Diesen Thread verschieben wir geschlossen ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben