• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert WPs speichern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

achilles7453

Blühendes Blatt
Das Angebot "Dias + WP" würde mich schon reizen. Aber die WP müssen dann sofort gesetzt werden, was in der Forschungszeit nicht immer möglich ist.

Deshalb sollten solche WP auch im Inventar gespeichert werden können.
 
Im Inventar gibts das alte Wissen! Das geht halt nur für Wunder.
Was genau willst du jetzt für eine Idee vorstellen? Halte am Besten den Leitfaden für neue Ideen ein, dann haste mehrere Interessenten! :)
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Wenn man überschüssige WP hat, kann man sie sehr einfach durch eigene Wunder loswerden, oder besser noch, man bedient einfach die Wunderketten seiner Gemeinschaft.

Eine zusätzliche Speicherung von WP ist nicht vorgesehen.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Von der Sache her hast du schon Recht @achilles7453 , die Angebote kommen nicht immer dann, wenn man sie auch braucht in der Forschung und verstopfen dann das WP-Lager. Dafür Geld ausgeben ist natürlich nicht wirklich sinnvoll. Von daher sollte ein WP-Gutschein-Code, den man dann aktivieren kann, wenn man die WP auch braucht oder ähnliches im Sinne der Entwickler sein, um mehr Umsatz zu machen. Mich betrifft das zwar nicht, weil für mich andere Angebote ehr interessant sind, würde das aber unterstützen. Da Du aber an der Reaktion meiner Vorredner und dem fehlenden Interesse allgemein merkst, dass Du hier keinen Erfolg mit Deiner Idee haben wirst, schreib doch besser direkt an InnoGames und spar Dir die Mühe hier. :) Wenn Dir dann die Moderatoren empfehlen, für die Forschung mit Echtgeld gekaufte Wissenspunkte in der Wunderkette zu versenken, macht das ja hier keinen Sinn, überhaupt darüber zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nr.28042009 aus Ansa

Samen des Weltenbaums
In der Magischen aka einen Spruch zu produzieren um WP in segen zu verwandeln... Muss aber teurer sein als 3 Relikte... Andere Ressourcen wären gut
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
In der Magischen aka einen Spruch zu produzieren um WP in segen zu verwandeln... Muss aber teurer sein als 3 Relikte... Andere Ressourcen wären gut

Darum geht es doch gar nicht. Achilles möchte gerne Sonderangebote für Euros kaufen, bei denen man Wissenspunkte als Bonus bekommt. Er möchte diese Wissenspunkte für die FORSCHUNG nutzen, wenn er dafür schon Geld ausgibt. Das geht aber manchmal nicht, wenn grad keine Forschung frei ist. Dann müsste man die Wissenspunkte in Antiken Wundern versenken, was Achilles aber NICHT möchte. Also möchte er auch kein Altes Wissen dafür haben, weil man das auch nicht in der Forschung anwenden kann. ER MÖCHTE FORSCHEN!!!

Man fragt nach vegetarischen Rezepten und alle brüllen "Schweineschnitzel".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben