• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 03.02.2020) Idee: Ältere Evo-Gebäude (Phönix, etc) entwickeln

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 193 93,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    207
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@hobbitrose - es geht ja im Moment eigentlich nur um die generelle Möglichkeit, aus Splittern Wunschartefakte kreieren zu können - also wie bei den Runen - wenn das mal durchkommt kann man ja weitere Ideen vorstellen, wie man an diese Splitter kommen kann ;) ...
 

DeletedUser4488

@hobbitrose Welche Ideen wurden gestrichen und aus welchem Grund? Die beliebstesten mit Gebäude, Herausforderungen, MA und Events sind geblieben. Bei den anderen habe ich genau den Grund dafür geschrieben. Wenn hier 'Eigene Idee' steht, kannst du diese gerne ausarbeiten und präsentieren.
@Romilly Klar geht es einerseits um die Splitter. Andererseits werden die ausgearbeiteten Ideen weitergeleitet. Wenn dir hier gar keine Idee gefällt, kannst du auch dagegen abstimmen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wenn dir hier gar keine Idee gefällt, kannst du auch dagegen abstimmen.
....davon kann ja keine Rede sein ;) - ich sehe das mit der Umfrage, Ideenweiterleitung und vor allem Umsetzung nur ein wenig skeptisch - daneben wurden meine Ideen regelmässig als "zu komplex" abgestempelt (weshalb ich keine mehr einstellen mag) - für mich reicht es, wenn es ein einziger Satz bis zum richtigen Menschen (also der, der etwas entscheiden kann/darf) schafft und als "gut" befunden wird....und das wäre praktisch dieser hier
Wir wünschen uns zumindest eine zusätzliche Möglichkeit, die Evo-Gebäude zu entwickeln. Hier wird folgende nur diese Möglichkeit besprochen: Splitter
....also ich warte jetzt auf nächsten Montag, klicke dann auf "JA" und hoffe, dass es zumindest dieser Satz/dieser Ideenfetzen bis ganz weit oben schafft :)
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Dafür!
Es geht hier zwar nur noch um die oben genannte Auflistung von @la elita (danke für deinen Einsatz ♥) - aber trotzdem noch eine Anmerkung:

Wäre auch schon klasse, wenn man eine Fehlentscheidung wie z. B. Sturm-Vogel aufgestellt (wobei das sicher nicht schlecht ist), gegen den Feuer-Vogel tauschen könnte. Also reißt man den Sturm ab - sollten zumindest die verwendeten Artefakte wieder im Lager landen (wenn man das Gebäude schon nicht teleportieren kann).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4953

WoW - da hast du aber viel nachgedacht und dir echt Mühe gemacht - alle Achtung!
Ich wäre auch dafür.
 

DeletedUser4953

Wäre auch schon klasse, wenn man eine Fehlentscheidung wie z. B. Sturm-Vogel aufgestellt (wobei das sicher nicht schlecht ist), gegen den Feuer-Vogel tauschen könnte. Also reißt man den Sturm ab - sollten zumindest die verwendeten Artefakte wieder im Lager landen (wenn man das Gebäude schon nicht teleportieren kann).
Das wäre zwar toll für die, die sich "vertan" haben, aber das würde das Spiel wieder mehr zu einer Art "Kurzfristbedarfs-Selbstbedienungsladen" machen, denn dann würde man für die Ein- und Auspacken so, wie man sie gerade braucht (solange die Teleporter reichen). Ich denke, vorher überlegen und vielleicht mal die Meinung anderer Spieler einholen ist ein besserer Weg.
Und ich hoffe, es gibt zu Osten wieder Artefakte für den Phönix - möchte sooo gerne noch einen neben dem Feuervogel aufstellen^^

EDIT: Okay, okay - ich hatte das nicht auf dem Schirm, Evo-Gebäude kann man nicht teleporten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

finde "Turnier" ist die beste Idee

Deckelung auf 9 Artefakte pro Gebäude ja, aber wozu 1 Jahr warten?

Wenn es im Gruppen-Ranking im Turm bald auch Belohnungen geben soll, kann man auch dort die Splitter unterbringen, statt die Turnier-Truhen aufzuwerten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben