• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (WR 03.05.21) Ausgelaufene Gebäude beim Verkauf kenntlich machen (App)

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 35 87,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Die Idee Ausgelaufene Gebäude beim Verkauf kenntlich machen (App) von @Lightbringer , die in der Ideenschmiede nun ausgearbeitet wurde, steht jetzt bereit, dass ihr eine vorab Meinung abgebt, was ihr von dieser Idee haltet. Nächsten Montag werden wir dann, bei überwiegend positiven Feedback, eine Umfrage starten. Sollte überwiegend negatives Feedback kommen, wird diese Idee nächsten Montag ins Archiv verschoben.

Hi Leute!

Meine Idee ist ganz schlicht und einfach:

Wenn man im Browser ein zeitbegrenztes Gebäude (Kampfbooster, Bibliothekarswagen etc.) verkaufen möchte steht ganz deutlich dabei, dass dieses schon Abgelaufen ist und somit sicher verkauft werden kann.




Screenshot 2021-04-13 111612.jpg



In der App ist dies nicht der Fall:




Vorher.jpg



Mein Vorschlag ist nun die App and die Browservariante dahingehend anzugleichen, dass auch dort angezeigt wird wenn ein Gebäude Ausgelaufen ist, so zum Beispiel:



Nachher.jpg



Mir ist klar, dass viele das nicht "brauchen" und andere Anliegen "wichtiger" sind, ich gebe jedoch zu Bedenken, dass das hier wahrscheinlich mit nur sehr geringem Aufwand von Seiten Innos schnell erledigt werden könnte.
 

Lehman

Saisonale Gestalt
Dafür!
Werde jeder Angleichung Browser/App zustimmen. Kann auch nicht verstehen das Elvenar das nicht automatisch behebt, allein um up to date zu sein am Spielemarkt, da sollte es doch auch ein Eigeninteresse der Entwickler geben!? Aber was soll´s so wird weiterhin jede Kleinigkeit einzeln in der Ideenschmiede behandelt
:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben